dercultige stellt sich vor!!!

  • Willkommen hier bei uns!
    Schöner GTI, echt, da passt alles =)
    Mehr Infos zum Wagen (und auch mehr pics) wären gut ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Willkommen hier bei uns!
    Schöner GTI, echt, da passt alles =)
    Mehr Infos zum Wagen (und auch mehr pics) wären gut ;)


    Dem kann ich nur zustimmen.. Brauchen Daten alter Deggendorferer...... Warst du heuer auf dem Treffen in Deggendorf???
    Und was mich am meisten interessiert, wieviele Felgensätze hast den zuhause???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • man man man was für felgen , vom welchem hersteller sind die multispeichen?

  • Hallo nochmal, Daten zu meinem GTI:
    Leistung: 230PS original Leistungsupdate vom Edition 30 GTI von VW
    Fahrwerk: H&R Gewinde tiefe Version bis zu 12cm Tieferlegung möglich, eingestellt auf 10cm(übrigens komme an günstige H&R Fahrwerke ran)
    Felgen: 19Zoll: 9x19 ET35 RS4 original titangrau lackiert, Reifengröße 215/35/19 Dunlop
    20Zoll: S-Line A8 8,5x20 ET45 Stirnfläche poliert, Taschen grau lackiert, Reifengröße 225/30/20 BF Goodrich
    Mille Migla VA: 8x20 ET43, HA: 8,5x20 ET 43, Reifengröße: 225/30/20


    Karosserie: VA Kotflügel jeweils um 2,5cm pro Seite auf original Optik gezogen, HA Serie
    Spiegel und Frontgrill in Echtcarbon, Motorhaube in Echtcarbon(Gewicht 3,2kg).
    Radio: Kenwood KNA 300i, Navi, DVD, 7 Zoll Bildschirm
    So das müßte mal fürs erste reichen.


    Früheres Projekt:
    [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/2548/04grossat3.jpg]

  • Herzlich Willkommen im Forum. Schönes Auto hast du da. =)

  • nein, hab das originale Leistungsupdate von der VW Individual drinnen, daß aus dem Edition30 stammt, der wird ja dort auch gebaut. Zufällig ist mein VW Händler auch einer der wenigen Individual Händler.

  • Zitat

    Original von dercultige
    nein, hab das originale Leistungsupdate von der VW Individual drinnen, daß aus dem Edition30 stammt, der wird ja dort auch gebaut. Zufällig ist mein VW Händler auch einer der wenigen Individual Händler.


    Aber beim Ed. 30 ist ja nicht nur Software geändert worden, denn sowohl der Turbolader als auch der Rumpfmotor sind aus dem S3 (gleiche Teilenummern) ;) Aber hautptsache er macht Spaß :)


    Sehr sehr schönes 1er Cab., genau so muss so eins aussehen! =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Aber beim Ed. 30 ist ja nicht nur Software geändert worden, denn sowohl der Turbolader als auch der Rumpfmotor sind aus dem S3 (gleiche Teilenummern) ;) Aber hautptsache er macht Spaß :)


    Also ist de edition 30 nen S3 ohne Allrad, einfach Steuergerät oder Software und gut :D


    mfg

  • Zitat

    Original von Variant-pd


    Also ist de edition 30 nen S3 ohne Allrad, einfach Steuergerät oder Software und gut :D


    mfg


    Nein, nicht ganz-S3 hat ein anderes LLK System, der Kopf ist anders und wohl auch bei der Abgasanlage gibt es Unterschiede. Aber dennoch sollte der Ed.30 ein ähnliches Potential wie der S3 haben. Aber das wird etwas zu OT denke ich :)

  • Ich finde beide Projekte echt äußerst gelungen. =)


    Deinen Felgenfetisch find ich ja mal geil :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!