dercultige stellt sich vor!!!

  • Booah wollt auch mal meinen Senf dazugeben :D


    Dein Auto ist der absolute Traum und du beweist durch die Schlichtheit deines treuen Begleiters einen überaus ausgeprägten guten Geschmack.


    Am schönsten ist er mit den Speichenfelgen (oben) auf dieser Page. Wie das bereits jemand festgestellt hat, so muss ein GTI aussehen und nicht anders.


    O-Ton: Bruce Darnell: " Perfection" ;)


    MFG

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ein Traum =)



    So und nicht anderst! :baby:
    Bitte unbedingt so lassen! 8o =)


  • mega geil, einfach super geil dein GTI!!!! =) =) =) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Dein GTI ein Traum

  • Hannes, deinen Touran bekommen wir auch hin !!!!!


    benji84, die Felgen hab ich schon lange nicht mehr, aber dafür ganz viele andere, wenn du was brauchst oder ein H&R Gewinde dann meld dich, bin ja nicht weit weg!!! :]

  • @ benji84: Wenn du Felgen&Fahrwerk brauchst, damm kauft beim Loisl! Einer der wenigen Händler die sich noch richtig um den Kunden kümmern! Kann es nur empfehlen...


    dercultige: Langsam sollte sich was tun, mir läuft die Zeit davon... Weisst noch nix? Hab dir vor ein paar Tagen mal eine e-mail geschrieben.... weißt ja, Hauptsache scheiß tief!!! =)



    Kannst ja mal in meinem Thread vorbeischauen: hannes83 - Der Touran ist da!!!


    Grüße aus dem Allgäu
    Hannes

  • Zitat

    Original von dercultige
    benji84, die Felgen hab ich schon lange nicht mehr, aber dafür ganz viele andere, wenn du was brauchst oder ein H&R Gewinde dann meld dich, bin ja nicht weit weg!!! :]


    darauf werd ich spätestens im früh auf dich zurückkommen :)

  • Na dann muss ich doch auch gleich mal hier was reinschreiben! Echt geil dein GTI! Gefällt mir ohne Ende! Habe ihn ja im Treffen "Bayernfraktion des G4 Forums" in Landshut gesehen!


    Echt top! Man sieht sich bestimmt auf dem ein oder anderen Treffen 2008!

  • ;)
    also dein gti ist der hammer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!