Gewindefahrwerk

  • Hi leute ich fahre einen TDI 100 ps :)


    Wollte mir jetzt nen Gewinde fahrwerk kaufen aber so wie ich es festgestellt habe müssen die Total anders sein was ich jetzt meine wegen federn hinten da die feder und dämpfer getrent sin!!!



    Hab zwar net geguckt aber im ebay oder so sind die dämfre immer zusammen kann das sein das das wirklich bensina und diesel motoren anders haben??


    Was kann ich da machen muss ich was specieles kaufen??


    Oder hat hier einer zufälliger weise nen fahrwerk den er nicht mehr fahren will das ich das abkaufen kann??? :]


    mfg 4rt3m!!!

  • Schau mal hier, bei mir und nh4u gibt es das wirklich sehr gute FK Gewindefahrwerk (Modellbezeichnung "Highsport") für 489€ inkl. Versand, da kannst du absolut nichts falsch machen und das Teil genau deinen Wünschen entsprechend in der Höhe einstellen =)


    Erstes Tuningteileversand.de Eröffnungsangebot für FK Gewindefahrwerke *TOP*


    Gewindefahrwerke im Angebot

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na dann werde ich mir dasdin unter die lupe nehmen :baby: !!


    Aber der müsste dann auch auf mein model passen???


    mfg 4rt3m!!!

  • Das beim Golf an der Hinterachse Feder und Stoßdämpfer getrennt sind ist völlig normal und unabhängig davon, ob es ein Benziner oder ein Diesel ist ;) Bei eBay sind meist auch nur Beispielabbildungen; sprich nicht das exakte Fahrwerk welches in der Auktion verkauft wird. Wie Alex schon sagte, bei ihm und bei nh4u gibt es gute Gewindefahwerke (die vorne und hinten verstellbar sind) zum super Preis =)

  • Zitat

    Original von 4rt3m
    Na dann werde ich mir dasdin unter die lupe nehmen :baby: !!


    Aber der müsste dann auch auf mein model passen???


    mfg 4rt3m!!!


    Da wird selbstverständlich die passende Variante für dein Modell bestellt. =)

  • DAnke für eure antworten!!! ;)


    doch ich hab mir jetzt gewinde fahrwerk von KW gekauft !!!!


    Hab zwar keine ahnun wie die sind bin noch nie gefahren damit doch es sagen die meisten das die gut sein sollten!!!


    Danke Alex und nh4u für euer angebot,tut mir leid das ich es nicht bei euch hohlen konnte aber werde mir das noch überlegen !!!


    mfg 4rt3m!!!

  • Bei uns hättest du auch bei einem KW Gewinde gespart, aber gut wenn du zu viel Geld hast muss das nicht unser Problem sein ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 8o 8o 8o


    Was hätte bei euch ein KW gewindefahrwerk gekostet??

  • Hmmm... naja ich fahre solange noch meine und wenn du irgend wann den angebot haben würdest werde ich lieber bei dir hohlen doch was mach das in der variante 1-3 für ein unterschied???


    mfg 4rt3m!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!