Schrauber aus FFB hier?

  • Da ich mit den Leuten aus dem VW-Audi-Team wo ich war keinerlei Kontakt mehr habe, wür mich mal interessieren wer so aus der Ecke FFB kommt... Irgendwie fehlt mir das gequatsche über Autos nämlich schon so ein bisschen...

    lg
    Luder

  • Schau doch mal links auf die Landkarte
    Da sind schon sehr viele drin
    Und genau aus der gegend da unten kommen sehr viele hier aus dem Forum
    Davon aber mal ganz abgesehen biste ja hier im Forum und hier wird ja schon genug gelabert ;)

  • Das schon ja... aber einfach mal auf einen Quatsch treffen an der Tanke oder so wäre auch mal wieder was...


    Landkarte? Achja stimmt da war ja was... ups SORRY geh mal gucken dann...

    lg
    Luder

  • *schnief* ich hab von 86 bis 89 in FFB gewohnt. Würd gern mal runterkommen und gucken ob das Haus noch steht wo ich gewohnt hab :D Mir hats da sehr gut gefallen. Und wer weiß, vielleicht biste mit meiner Sister zusammen im Kindergarten gewesen :D Die is Dein Alter 8)


    Gibts das "Kaufhaus X" oder so ähnlich eigentlich noch? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Depeche1980 ()

  • Zitat

    Original von Luder
    Das schon ja... aber einfach mal auf einen Quatsch treffen an der Tanke oder so wäre auch mal wieder was...


    Landkarte? Achja stimmt da war ja was... ups SORRY geh mal gucken dann...


    Ja, verstehe schon was du willst
    Das wollen ja eigentlich alle
    Da wirste hier sicher nen paar Leute finden
    Wollte auch nur mal anmerken das da ne Landkarte ist, falls du die noch nicht kennst ;)

  • Was heißt hinter Maisach? Ich wohne im Prinzip davor... *hehe*


    Depeche1980
    Du ich hab keinerlei Ahnung wenn ich ehrlich bin... bin erst seit gut zwei Monaten da und kenn mich noch nicht wirklich soooo super aus...

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder:
    Was heißt hinter Maisach? Ich wohne im Prinzip davor... *hehe*


    der Ort heißt Germerswang


    seh grad ich Deinem Profil, dass Du jetzt ne FFB'erin bist [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/309/391.png]


    ich hab mal gehört, dass sich manchmal an der ESSO am Kreisverkehr in Esting die VW-Szene-FFB trifft, ich weiß allerdings nicht wann und ob die das noch machen

  • Weiß schon das die sich da hin und wieder treffen, aber ehrlich gesagt sind mir die meisten davon etwas zu abgehoben und da drauf steh ich nicht so wirklich...


    Werden sich schon ein paar Vernünftige finden denke ich *gg*


    Ja jetzt bin ich eine FFBlerin *hehe* nur das Kennzeichen fehlt noch, aber das kommt auch noch... nur Momentan gibts irgendwie nichts gescheites :(

    lg
    Luder

  • Gibts den außer der Esso keinen Punkt wo sich a paar Schrauber treffen die nicht umbedingt abgehoben sind??! *seufz*

    lg
    Luder

  • Was meinst du mit abgehoben ? hochnäsig, durchgeknallt oder wie

    Gruß nightmare

  • Genau welche die nicht grade hochnäsig sind und sich sonst was einbilden, weil sie schicke Kisten fahren...


    Einfach Leute die zwar eine Tuning Macke haben, haben wir ja schließlich alle, aber die trotzdem normal sind...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!