[G4.de Treffen DÜESSELDORF] 14.01.

  • ich fahr ja schon was früher runter weil ich noch beim thorsten privat vorbei fahre und frühstücken/brunchen :D
    uff und ansonsten auf die 61 und dann immer dem navi nach :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich bin dabei, komme dann direkt zu der Adresse und haut euch nicht so denn Bauch voll ( Thorsten und Kaufi ) !!! Und mit dem regen hoffe ich auch mal.

  • aso, na dann....
    esst nicht zuviel, sonst haben die wenigen pferde zuviel zu ziehen :D :D :D

  • Drückt mir die Daumen für morgen! Damit ich Sonntag dabei sein kann! Mir schmerzt jetzt schon der Mund!!! :(

  • Zitat

    Original von T8Force
    Drückt mir die Daumen für morgen! Damit ich Sonntag dabei sein kann! Mir schmerzt jetzt schon der Mund!!! :(


    Von morgen bis Sonntag sollte ja wohl kein Thema sein, oder bist du ne Heulsuse?

    MfG ThirdFace

  • ähm,


    ohne jetzt wieder alles lesen zu müssen. wir treffen uns an dem UNI parkdeck wie immer oder?


    ich kann wenn einer will auch sachen mitbringen. schaut in den verkaufsbereich, da stehen einige sachen drin, die ich verkaufe.


    am besten PN an mich, vll kann ich was mitbringen




    bis SO




    c u

  • Treffen am 14.01.2007 um 14:00 Uhr auf dem Gelände Wahlerstr.37 in 40472 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Von morgen bis Sonntag sollte ja wohl kein Thema sein, oder bist du ne Heulsuse?


    Vorsicht! X( ;)


    Bekomme auch ein Stück vom Kiefer entfernt um eine Zyste abgesaugt zu bekomme! *ekelig* ;)


    Des weiteren werde alle 4 Zähne unter Vollnakose entfernt. Ich denke also schon, dass es sein kann, dass ich Sonntag nicht tageslichtauglich bin! Aber wer mich kennt, weiß dass ich hart im nehmen bin, also denke ich positiv!


    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original von kaese83
    Treffen am 14.01.2007 um 14:00 Uhr auf dem Gelände Wahlerstr.37 in 40472 Düsseldorf



    im ernst? ich dachte UNI?



    an welcher AB liegt das denn?



    c u


  • wir probieren mal was neues ;)
    ab? keine ahnung ich werds einfach ins navi eintippern =) bringste brüderchen auch mit?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Liegt an der A52 und A44! A52 ist es Abfahrt 21 Düsseldorf- Rath. In der nähe vom "ISS - Dome" =)


    T8Force: Ich drück Dir die Daumen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Ich frag mich gerade ob ich die Rundmail nochmal rausschicken soll...so zu sagen als Erinnerung?

    MfG ThirdFace

  • So, hab nochmal ne Erinnerungs E-Mail rausgeschickt.
    Evtl. tut sich ja noch was.


    ----WER KANN DEN NE VIDEOKAMERA UND NE GUTE DIGICAM MITBRINGEN?----

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Oh man Jungs! Ich seh aus!!! Habe schon nen Schüttelfrost, weil ich die ganze Zeit kühle...


    Wenigstens bin ich die Woche krank geschrieben. ;)

  • Zitat

    Original von T8Force
    Oh man Jungs! Ich seh aus!!! Habe schon nen Schüttelfrost, weil ich die ganze Zeit kühle...


    Wenigstens bin ich die Woche krank geschrieben. ;)


    Also bist´de So. dabei...! Schreiben kannst du ja schonmal. ;)

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!