Powercap Kaufempfehlung

  • Da ich mir jetzt endlich auch mal ne Powercap zulegen wollte, bräuchte ich jetzt eure Hilfe bezüglich einem guten Hersteller. Was haltet ihr von Ground Zero, Hifonics, Audiobahn, Alphasonic oder Soundstream bezüglich Powercaps?


    Kann ich eigentlich zwei Endstufen an eine stärkere Powercap hängen oder sollte ich dann lieber 2 nehmen?


    Die Endstufen sind:
    Ground Zero GZHA 2350x für Sub (Audiobahn AW 1200 Q - 700 Watt RMS) und
    JBL Px 600.2 für Frontsystem (Helix Blue 62 MK2 - 50 Watt RMS)


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

  • Hallo,


    alle von Dir aufgezählten Cap´s zählen zum mittelmäßig gemachten Korea-Kram. Bei der Auswahl kommt es nur auf den besten Preis an, ihren Zweck erfüllen alle genannten Cap´s mehr oder weniger gleich gut.


    Wenn Du eine echte Empfehlung suchst: Audison Connection BSF, Helix DPC oder Brax IPC - die drei sind alle wegen ihrer Qualität und Performance einen Tipp wert.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!