Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • Der Golf wird auf längere Zeit als Projekt bleiben. Wenn das Projekt Hausbau dann auf soliden Füßen steht, gibt's als Zweitwagen den billigsten Golf im WA-Leasing als Zweitwagen und irgendwann was aus Zuffenhausen. Hat aber Zeit. ;)

  • Zur Zeit steht der VW Sportsvan hoch im Kurs.
    Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus, mal schauen ob es in auch in Cross Ausführung gibt. ;)




    ---------------------------------------------------------------
    Geschrim mit maim iPad über Tapatalk.

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Tornadoroter T3 mit V6 vielleicht? :love: Würd mich aber auch mitm 1.9tdi zufrieden geben, hauptsache Grüne Plakette...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Zur Zeit gibts bei mir 4 Favouriten, wobei am Ende das Geld entscheiden wird:


    1. BMW E92 335i Coupe
    2. Audi A5
    3. Audi A4
    4. Audi S3


    Brauche einfach wieder was mit 6 Zylindern (außer S3) und eher in Richtung Limousine/Coupe.

  • Also ehrlich gesagt bin ich mit meinem Golf 4 wirklich sehr zufrieden. Wenn ich trotzdem das nötige Kleingeld hätte gäbe es 3 Favoriten.


    • VW Passat B6 2.0 FSI
    • Audi A3 2.0 FSI
    • Golf 6 GTI

    Mein absoluter Favorit wäre von den dreien aber der Passat B6. Ich finde den einfach unfassbar gut gelungen.

  • 1. Audi a5 3.0 TDi Quattro
    2. BMW 335d

  • Octavia RS Combi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!