Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • Geplant ist bis jetzt ein Audi A4 3.0 TDI mit S-Line Paket in Schwarz oder dunklem Grau :D
    Mal sehen was es dann am Ende wirklich wird

  • geplant ist mal weg von vw/audi... wird wahrscheinlich ne e-klasse :love:

    insta: rb_83

  • Insignia OPC-line oder direkt nen OPC :)

    Haha der war gut, da musste dich aber beeilen, den Laden gibts nicht mehr lange. ;) :D
    Ich will als nächstes nen Ver R32.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich liebäugel schon seit ner Weile mit nem A6 Avant 3.0 TDI. Habe ihn mir bisher nicht zugelegt, weil er für die Stadt zu groß ist. Aber wenn Nachwuchs kommt (kann nicht mehr lang dauern) brauch ich was mit Platz ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    2 Mal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • Mercedes C320 CDI mit AMG Paket und weis :)
    Oder Opel Insignia OPC auch weis oder Blau sehr schönes Auto :love:

  • Golf 7 GTI :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Abwarten ab wann du den wirklich fährst :D:thumbup:


    Mittwoch ist unwahrscheinlich :rolleyes:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • mein Wunsch wäre A5 3.0 TDI aber das nächste Auto wird ein Golf 3 GTI 8V für Ring

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!