Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?


  • des kann ja auch passieren ;) wenn du kaufi 5min gibst dann kannste die bilder veröffentlichen ^^

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Audi A4 2.0 TFSI QUATTRO und den auf RS4 Optik :D


    Genau, hält solange bis es auf die Bahn geht...mit großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht heben können :D


    G3
    ...hofft das in 2,3 Jahren endlich gebrauchte RS6 zum reellen Kurs angeboten werden...wohl eher nicht :evil:...

  • Entweder kauf ich mir als nächstes nen Golf VI (wenn der passabel aussieht ) oder nen Audi A3.... mit ungefähr 150 PS - muß mich irgendwie von Karre zu Karre steigern: Juni 2002-März 2003: 45 PS, März 2003-April 2006: 75 PS, seit April: 105 PS. Dazwischen der olle 55-PS Golf II von meinem Freund der dies Jahr vom V'er GTI abgelöst wurde. Die 200 PS haben mir es auf jeden Fall angetan, aber da ich nen Diesel brauche u. mit Benziner nix anfangen kann muß ich mal gucken was als nächstes kommt mit 150-200 PS. Nen GT nicht unbedingt, ist ja wieder nen Ver, wenn dann will ich wat neueres :D (Mein Autohändler meinte auch schon ich bin ne Frau die genau weiß was sie will - die meisten kämen hin und würden rumstottern u. wüßten nicht was sie wollten und ich bin jedesmal schon mit ner komplett fertig konfigurierten Karre angekommen und die mußten nur noch bestellen :] - meinen Polo hab ich damals sogar am Telefon bestellt 8) ungewöhnlich ungewöhnlich ;) )

  • Zitat

    Original von RSII
    so und jetzt eure ernsthaften Kaufabsichten und keine wünsche.. :D :] :baby:


    Das hab ich mir auch grad gedacht. :D

  • der nächste wird diesmal definitiv (also genau wie der jetzige 3-türer ;) ) entweder limousine oder kombi und dann vag(vw,audi) bmw oder chrysler....

  • also wenn mir einer den richtigen betrag geben würde,
    würde ich sofort nen neuen nehmen...
    habe ein paar mehr favoriten:
    vw touareg
    vw eos
    iroc(wenn er draussen ist natürlich)
    der neue audi a6
    und eigendlich unwarscheinlich weil ich die vw/audi treffen vermissen würde ein
    Ford SVT150


    aber da ich meinen denke ich nicht loswerde fahre ich weiter den golf und stecke eben da noch mehr kohle rein... ;)
    mfg

  • ich hab meinen neuen ja grad mal 2 wochen, von daher ist das thema neuwagen wohl erst
    mal vom tisch für mich :D


    aber wenn du würd ich den EOS schon ganz schick finden :D
    wobei son audi natürlich auch was für sich hat :baby:

  • Mit meinem Golf 4 war ich sehr zufrieden, auch mit dem 3er GTI den ich jetzt als Übergang habe. Was als nächstes kommt kann bzw. will ich noch nicht sagen, aber ein VW (Golf) wird mit Sicherheit nicht mehr werden 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also meiner sollte noch wenigstens 2-3 Jährchen durchhalten.. bin auch sehr zufrieden damit.. also wenn dann mal ein neuer Golf Variant rauskommt und der optisch was hermacht dann auf jeden Fall wieder nen Golf Variant.. oder wenns der Geldbeutel mitmacht auch nen Passat Variant.. ich bin zwar allein unterwegs aber brauch irgendwie immer Platz.. von daher auf jeden Fall Kombi. Das einzige Modell wo ich in ein paar Jahren schwach werden könnte wird der kommende neue Sc(iroc)co sein.. sowas dann als Zweitwagen wenn man sichs leisten könnte :] Ein Audi als Alternative wäre auch nicht undenkbar aber da könnt ich mich jetzt nicht auf ein Modell festlegen.

  • Also mein nächstes wird auf jedenfall wieder ein Cabrio, wer einmal cabrio fuhr will nix anderes mehr, was ich grad beim Golf feststell, dachte annen Z4, schöner roadster, heckantrieb und Leitung satt, oder nen Honda S2000, je nachdem wie die Finanzen bis dahin stehn=)

  • Werd mir vermutlich nächstes Jahr den neuen Corsa mit dem 125PS Diesel gönnen um den aktuellen abzulösen.


    Irgendwie hab ich die Kleinen aus Rüsselsheim lieb-gewonnen.


    Ist Wie Gokart-fahren, nur schneller :D

  • Zitat

    Original von nh4u


    Das hab ich mir auch grad gedacht. :D


    wenn wir uns mal sehen, trinken wir mal zusammen nen Bier Jens.. =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!