Recaro-Sitze beim Sport Edition?

  • Ich fahren einen Golf 4 Sport Edition und würde sehr gern auf Recaros umrüsten. Leider weiß ich gar nicht, ob's die Recaros damals beim Sport Edition als Option überhaupt gegeben hat. Kann mir hier einer weiterhelfen?

  • Auch wenn es sie nicht gab kannst du problemlos auf diese umrüsten, also einfach alte Sitze raus und neue rein, das paßt 1 zu 1 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das glaube ich schon, dass das geht. Die Frage ist aber, ob es die Recaros auch im Design des Sport Edition gab. Ich hätte ja schon gern einheitliche Sitzfarben und -designs vorne wie hinten.

  • also wenn würde ich eh vorne und hinten mitwechseln, bekommst das so ja auch sogut wie nur angeboten bei der bucht.


    auch gabs die recaros nie in dem stoffmuster der sport edition sitze

  • nein gab es nicht, es sind halt recaro sitze und die tragen das recaro design... :D


    ich hätte da noch ne recaro lederausstattung bei interesse PN

  • Hab' leider einen 5-Türer. Sonst hätt' ich echt Interesse...

  • und wo ist da das problem? da muss du nur die hinteren türpappen beziehen lassen bzw. die noch dazu kaufen !!!

  • Zitat

    Original von bitavenger
    und wo ist da das problem? da muss du nur die hinteren türpappen beziehen lassen bzw. die noch dazu kaufen !!!


    Die vorderen aber auch ! ;)


    mfg

  • hi, kurze frage, ich wollt wissen ob die golf v gti sitze in den glf 4 passen ohne weiteres?
    hab jetzt normale g4 sportsitze drin.


    "wollte kein neues themas auf machen"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!