Mein Golf 4 Extremumbau

  • nein nein!
    ich wollte wissen wo ich die Dämmung fpr die motorhaube her bekomme! bei mir ist nur das "blanke Blech"!!! :D

  • die bekommst beim freundlichen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • richtig Olli, entweder bei VW, oder beim Schrotti.... naja es gäbe ja auch noch ebay *fg*

  • Hi Steven,


    ja es gibt wieder viel neues. Ich habe heute die letzte Lieferung von Raid erhalten. Einen Öladapterring nun werde ich meinen motor fertig bekommen. Baue gerade auf K04 um. Werde mal wieder Fotos machen ....


    Ach ja, der wagen steht zum Verkauf ;)

  • Zitat

    Original von golf_society
    Hi Steven,


    ja es gibt wieder viel neues. Ich habe heute die letzte Lieferung von Raid erhalten. Einen Öladapterring nun werde ich meinen motor fertig bekommen. Baue gerade auf K04 um. Werde mal wieder Fotos machen ....


    Ach ja, der wagen steht zum Verkauf ;)


    Ich finde den ganzen post hat ein gewissen Widerspruch in sich :D... Bau mal schön weiter und das mit den Fotos ist eine gute idee :D.. bin gespannt



  • Was gibts dann?? Schon was geplant?

  • Es wird dann wohl nen 4rer R32. Ist neben nem 911er *FG* mein TraumAuto. Aber möchte beim Golf bleiben. Ist eine SUPER Basis..... und kenne ihn nun mittlerweile in- und auswendig ....

  • gibt es eigentlich schon was neues...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!