Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hab mir bei Alex die Eibach Sportline Federn und H&R-Spurplatten bestellt.


    Schnelle Rückmeldungen auf Fragen, problemlose Bezahlung, schneller Versand und natürlich Top Ware :thumbup:


    Gerne wieder :thumbup:

  • 2 Sätze Winterreifen bestellt. Was soll ich noch dazu sagen. Unschlagbare Preise und Top lieferzeiten. :thumbup:
    Kommunitkation ist auch sehr gut, da könnte sich so manch anderer Onlinehandel eine groooooße Scheibe abschneiden. :thumbup:

  • Hat alles super geklappt. Innerhalb einer Woche war alles erledigt und die Federn da.
    Super Kommunikation, schnelle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen. Sehr gerne wieder.


    Gruß

  • Habe dort nun insgesamt auch schon dreimal bestellt, stehts schnelle Lieferung und wenn es kleinere Probleme gab wurde diese auch ungehend bearbeitet und abgestellt :thumbup:

  • Habe vor paar Wochen 1 Satz 19" bestellt super Qualität und schnelle Lieferung !
    Heute habe ich den passenden Reifen Satz bestellt.
    Ein super Preis / Leistung Verhältnis! :thumbup:
    Bestelle meine Reifen etc. nur noch bei Alex! :)

  • Ich kann auch nur sagen Hut ab.
    Habe auch Reifen bestellt und zack 48 stunden nach der Bestellung waren sie schon da Top Service.
    Kann ich jedem nur Empfehlen.

    Gruß Chris

  • Dann haue ich mal wieder ein Erfahrungsbericht hier rein, um noch mehr Leute für Alex alias TuningTeileVersand zu werben.


    War schon lange auf der Suche nach meinen neuen Sommerpellen in 225 35 19 und habe die Preise beobachtet und muss sagen, dass der Alex einfach unschlaugbare Preise bzw. super Ware und Lieferzeiten hat. Habe bei ihm 4 Reifen je 155 Euro von Hankook gekauft am Silvester Abend bestellt und heute wurde diese schon bei mir angeliefert.


    Es gab auch noch ein paar Mitstreiter im Internet die ein paar Euros günstiger waren, doch muss ich sagen, dass ich bei Ihm schon über 20 Reifen gekauft habe und diese waren immer aus der diesjährigen Produktion, also nicht älter als 1 Jahr.
    Zudem lauft jede Bestellung bei Ihm ohne Probleme und ich kann nur jedem empfehlen bei Ihm die Teile einzukaufen.


    Danke Alex für deine super Leistungen und Preise und auf ein gutes Geschäftsjahr 2013


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Ich habe beim Alex mal nen Satz Eibach Federn bestellt. Die waren ruck zuck bei mir in Salzburg. Für meine Mutter haben ich letztes Jahr 2 Satz Reifen bestellt. Die waren nach 2 Tagen da. Die Winterreifen sogar, obwohl sie noch nicht bezahlt hatte :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Es freut mich sehr zu lesen das Ihr zufrieden mit mir seid, freut mich sogar riesig :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo


    Habe heute meine Teile von Kerscher bekommen, die ich über den Alex gekauft habe muss sagen echt klasse ! Geld gespart und schneller Versand nach Zahlung :)



    Immer wieder gerne ! :thumbup:

  • Hervorragender Service !!


    Immer wieder, hat wirklich Ahnung von seinem Gebiet - obwohl ich auch Grunderfahrung habe, aber er kennt sich sehr gut auch.


    Invidiuelle Beratung und hat Erfahrung nicht über einen Hersteller sondern über mehrere viele !! ;)


    Bin schon auf meine Ware sehr gespannt, wollte erstmal bis März abwarten, aber bei dem Service kann man es sich nicht entgehen lassen. 8)

  • Vielen lieben Dank.


    Ein wirklich super Händler :thumbup:


    Super schneller Versand.


    Aufjeden Fall gerne wieder.

  • Habe mir meine Reifen und Felgen für den Sommer beim Alex bestellt.


    Reifen nach einem tag schon hier 8o
    Dachte nur hä wie macht er das so schnell ?!


    Dann war ein Wochenende dazwischen und heute sind schon meine felgen da. !
    Wow !


    Super verpackt, top zustand und alles schnell.


    Immer wieder beim Alex ! :thumbup:

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Ich möchte auch (wie so viele Andere) den Alex hier nochmal positiv hervorheben.


    Ich hab beim Alex, zum wiederholten male, mir meine Felgen und Reifen für den Sommer geordert.


    Und das wie immer mit einem Top Service und alles sehr schnell (sogar trotz Umzug).


    Vielen Dank lieber Alex und bis zum nächsten mal ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!