Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Habe ein H&R Monotube Gewindefahrwerk und Spurplatten bestellt! TOP Beratung/SUPER Preise/SCHNELLE Lieferung
    Ich weiß auf jeden Fall wo ich meine nächsten Teilen bestelle beim Alex :thumbup:
    Mach weiter so
    MFG Sebi

  • Nach einer Top Beratung hab ich mich dazu entschlossen die Federn bei Alex zu bestellen.


    Der Preis ist gut die Ware war schnell da und ich bin zufrieden


    Einfach Top ! :)

    Grüße Andi

  • Hallo zusammen,


    Hab mir beim alex Felgen und Reifen bestellt. Bin sehr zufrieden gewesen und kann alex jedem weiter empfelen.


    Gruß

    Gruß Snowy

  • Hatte beim Alex RH NBU Race in antrazit Front poliert 8,5x19 ET45 bestellt. Nach sehr langem warten wofür der Alex aber nichts konnte hat er mir angebot auf schwarz Front poliert um zu steigen. Das habe ich dann auch gemacht und meine Felgen waren innerhalb von 2 Tagen da. I


    Ich bin mit Alex seinem Suport und auch der raschen Hilfe sehr zufrieden. Auch waren die Felgen in einem einwandfreien Zustand.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sehr empfehlenswert.


    Eibach Sportline Federn für den Golf 6 bestellt und wurden auch direkt zu meinem Händler zwecks Einbau geliefert. Waren innerhalb 2 Tagen bei meinem Händler


    TOP :)

  • Ich kann den Alex auch nur empfehlen. Er beantwortet Fragen über Email sehr schnell und zuverlässig. Die Lieferung war schon nach 4 Tagen bei meiner Werkstatt. Top !

  • Habe bei Alex einen BN Pipes Endschalldämpfer bestellt und der Kontakt war sehr nett und vorallem wurde immer sehr schnell zurückgeschrieben.
    Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert, was aber NICHT an Alex lag sondern an BN Pipes.
    Mir wurden alle Fragen zügig beantwortet und immer kompetent weiter geholfen, bin sehr zufrieden!

  • srs tec teile bestellt, srs tec teile bekomm -->
    service beim alex :thumbup: service bei srs tec :whistling: aber darum gehts nicht, würde auch beim nächsten mal beim alex bestellen :thumbup:

  • Zum Service von Alex habe ich mich schon positiv geäussert. Alles top :thumbup:


    Die SRS-Tec Anbauteile bekommen von mir aber auch nur Note 3. Die Verarbeitungsqualität ist für GFK gut, die Passgenauigkeit hat aber noch gut Spielraum nach oben ums vorsichtig auszudrücken. Dafür kann aber der Alex nichts. Wenn ich wieder mal was brauche, wird bei ihm bestellt.

  • Hab im Frühjahr schonmal Reifen bei Alex gekauft und war vom Preis und auch von der schnellen Lieferung gleich überzeugt.


    Vor ein paar Wochen hab ich dann OZ Ultras bei ihm bestellt. Der Preis war auch hier unschlagbar!!
    Da die Felgen erst noch beim Hersteller lackiert werden mussten hats ein wenig länger gedauert mit der Lieferung was aber nicht am Alex lag ;)
    In meiner Wartezeit hat mich der Alex immer auf dem neuesten Stand der Lieferung gebracht und war sehr freundlich!


    Mein Fazit ist also: In Zukunft wird alles was ich brauche erstmal beim Alex angefragt :D --> Der ist KLASSE!!!

  • Am Mittwoch-Abend Reifen bestellt. Am Donnertstag in der früh rausgegangen und heute in der früh gekommen!! Sowas ist mir auch noch nicht passiert!!! :D


    Super Beratung und Antwortet immer sofort auf E-Mails wenn ich Fragen habe!!!



    TOPPPPPPP, mach weiter so!! :thumbup:

  • Alles super habe bei Alex frontlippe und heckansatz bestellt hat nur eine woche gedauert mit versand nach östtereich


    echt super

  • Letzte Woche die NBU Race in Racing schwarz mit passenden Reifen bei ihm bestellt.


    Sehr angenehmer Kontakt, hilfreich und kompetent :)
    Preis und Ware super, weiter so :thumbup:

  • Vorgestern beim Alex einen Jubi-Heckansatz mit Endtopf-Aussparung von SRS-TEC bestellt und heute schon geliefert. Schneller gehts net. :thumbup:


    Wie es mit der Passgenauigkeit ausschaut, wird sich zeigen. Habe mich ja relativ spontan dazu entschlossen meinen erst kürzlich gekauften cleanen Heckansatz gegen einen mit Aussparung zu tauschen, da ich mir eine Edelstahl-AGA einbauen lasse.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!