Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hi Alex :)


    Auch von mir gibts nur Positives zu berichten :):)


    Habe beim Alex Felgen und Reifen bestellt. Reifen waren nach 2 Tagen da was mal super schnell ging. Habe aus meinen Bekanntenkreis gehört das die Reifen zurzeit gar nicht lieferbar sind. Waren die Hankook S1 EVO


    Bei den Felgen kann ich auch nicht meckern, Top Service egal was man für fragen hat, es wird einem immer geholfen. sowas wirkt sich immer positiv aus :)


    Würde dort immer wieder was bestellen :) Dort stimmt einfach die Kundenfreundlichkeit :):):)



    gruß martin

  • Ich muss zustimmen Kundenfreundlichkeit ist TOP! Ich mach gerne mal einen halt bei Alex und Dominik wenn ich bei den beiden vorbei fahr allein nur mal um vorbei zu schauen oder auch ein wenig zu quatschen :thumbup:.


    VW Gesindel


  • Diesmal stand ein Gewinde an, natürlich auch über Alex geordert. Anfrage ging Am So raus, keine 2 Stunden später hatte ich promt die Antwort in der Mailbox .... du kennst kein WE oder? ;) :D


    Versand wie immer Blitzschnell und Preis brauchen wir nicht drüber sprechen ( :thumbup: )



    Auch dieses mal 1A+++ mit ganz vielen ******* :D

  • hab ein fk fahrwerk bestellt für nen audi a3.
    super netter kontakt. kleine komplikationen gehabt von fk ihrer seite aus aber bin trotzdem sehr zufrieden mit allem.
    wurde sich sofort drum gekümmert. so muss das sein. :)

  • Ich bin echt begeistert!
    Weiter so alex!


    Positiv:
    - Nimmt sich Zeit für ausführliche Hilfe und Beantwortung der Fragen und Wünsche :thumbup:
    - Top Preise! :thumbup:
    - Superschneller Versand! :thumbup:


    Negativ:
    - Das es nicht mehr solcher Verkäufer gibt! :thumbup:


    Das beim Alex bestellte Sportfahrwerk bestehend aus Bilstein B4 und Eibach 45/35 wird am Montag verbaut :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Super netter Kontakt, sowie persönlich, als auch über Email und Telefon.


    Konnte kurzfristig nach der Arbeit vorbeikommen weil ich LED-Rückleuchten eingebaut habe und noch jemanden suchte, der die Codierung macht.


    Dabei war ich so froh, dass alles problemlos und schnell über die Bühne ging, so daß ich nach meinem Urlaub dort auch Federn bestelle und 18 Zöller und Schlappen.


    Daumen Hoch !!!

    VW Golf VI - 1.2 TSI (77 kw) - Bj. 05/2010 - blue-graphit-perleff. - TEAM Plus -
    Ausstattung: alles außer Leder, Schiebedach und DSG......


    geändert: Talladega 7.5x18 - Hankook 225/40ZR18 - LED-Rückl. Golf "R" -
    schwarzer Grill - schwarzes Front- und Heckembl. -
    H&R Cup-Kit Fahrwerk 35/35 - Golf V GTI Seitenschw.

  • Bin sehr zufrieden mit Alex. Die Artikel waren immer schnell da. Und selbst, wenn man mal fragen hat oder etwas braucht wie Gutachten hilft er einem sofort.
    Von mir gibts ganz klar 5 von 5 Sterne ;).
    Danke!

  • Hallo zusammen..
    Habe beim Alex die Eibachfedern 45/35 gekauft und muss sagen das ich richtig zufieden bin.. nich nur Preislich geht das in Ordung sondern auch der KOMPLETTE Umgang.. Auf jede Frage wurde super schnell geantwortet :) so macht das kaufen im Internet wirklich richtig Spaß :) ich würd es jeder Zeit wieder tun.. EINFACH PERFEKT.. sry musste raus ;):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hab Winterreifen - Dunlop Wintersport 4D in 18 Zoll bestellt....Die Dinger waren so schnell da und so neu, dass ich mir fast die Finger dran verbrannt hab ;) ...schnell, günstig, gut :thumbup:


    achja, Achsvermessung wurde auch vermittelt...

  • Freut mich das du so zufrieden bist, immer wieder gerne :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • muss auch sagen, das alles top gelaufen ist :thumbup:
    Alex is super geduldig, kompetend und hilfsbereit und die Ware war auch super schnell da, alles ohne jegliche Probleme!


    immer wieder gern :)


    lg Shivan

  • Hallo Gemeinde,


    kann Alex (Tuningteileversand.de) nur empfehlen,
    er hat mich bestens beraten in Sachen Auspuff, Fahrwerk und Reifen
    gut beraten.


    Habe dann einen neuen Satz Dunlop Winter Sport 3D in der Dimension
    205/55R16 gekauft und die Reifen waren dann mit dem DPD 3 Tage später da.


    Der Preis für die Reifen war auch unschlagbar, da bei meinem Reifenhändler
    pro Reifen ein Unterschied von 12 Euro eine Menge Geld ist.


    Auch muss ich sagen, dass der Reifen- und Felgenshop sehr gut ist und ich es
    jedem EMPFEHLEN kann.


    Danke nochmal an Alex


    Andreas

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Vielen Dank für den positiven Erfahrungsbericht, freut mich sehr zu lesen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab mir beim alex eibach federn bestellt und ihn vorher mit fragen gelöchert. alle fragen wurden super beantwortet die federn war extrem schnell bei mir. ach was wäre es schön, wenn alle händler so wären :thumbup: war nicht mein letzter einkauf bei alex. mach weiter so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!