And the winter starts again 2008/2009

  • cool, wenn du beim sattler bist machst gleich bilder von meinen sachen, würd die gern mal sehn..

  • moin ben hab mir deinen wagen in köln auch kurz gegeben :) auch die schwarze srs clean r32 oder war es das nicht sah gut aus ;) nur halt schwarz hehe..
    sag mal kannst mir sagen welche antenne das da ist und ob man damit empfang hat..such auch sowas danke dir

  • sehr schöner golf..besonders farbe und innenraum :thumbup:
    bin gespannt auf den heckausbau


    grüße aus Leipzsch!

    mein Ex bis 11/09:

  • Was für ne Farbe issen das? ist das wirklich das Macadamia, wenn ja wirds nächstes Jahr 2 geben!


    Unserer wurde vor 2 Monaten lackiert, ist aber auch nur nen 2 türer mit 1.8T@G28RS

  • Hi Steven,
    ja ist Macadamia. Finds einfach ne Klasse Farbe.


    @ALL


    Da die Resonanz im allgemeinen und auch das Interesse sich mit mir in Köln zu unterhalten verschwindend gering war wird's übern Winter keine Bilder geben.
    Der Umbau startet bereits und es wird sich zum letzten Mal nochmal einiges ändern.
    Somit auf das der Winter schnell vorbei geht.


    Dem Forum bleib ich natürlich erhalten, hab in letzter Zeit einige nette Leute kennengelernt.


    gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Willst so streng zu den Usern sein Ben? :D
    Kannst ja wenigstens ein paar Pics von deinem Innenraum reinstellen.
    Ich verrat natürlich nichts, aber ich kann nur sagen, was der Ben im Innenraum umsetzt, hat es glaub in einem Golf 4 noch nicht gegeben.


  • Ja Ben ich kenne das :)


    Könntest aber doch ab und an ein Bild online stellen, du hast ja doch noch ein paar Fans hier ;)


    Und ich weiß auch was im Innenraum kommt und werde mir es mal bei Gelegenheit mal näher anschauen :thumbup: !!


    Mach weiter so, wir sehen uns ja am Samstag

  • Nur mal um das Ausmaß des Umbaus diesen Winter zu erahnen. Das Bild ist schon ziemlich alt aber vom fertigen wird man erst nach dem Winter was sehen bzw wenn man hier vorbei kommen sollte *g*


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/d62058b2d741c3eeac9adf99c9224ccd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/725becdf268d01678c9428089526c864.jpg]


    Das wars :love:


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • würde ich auch aml schätzen :) .. ben hab deinen wagen auch in kölle gesehen, und bin ziemlich aus dem staunen nicht herausgekommen, aber wie soviele.. die felgen bitte nicht nächste saison oder? :P

  • also ich bin echt nur noch am mund aufhalten, was du alles gezaubert hast, echt der wahnsinn . so viel proffessionalität is echt der hammer.leider habe ich soviel handwerkliches geschik ned bzw noch ned. :P


    bin so erstaunt von deinem wagen und dem porschelack des ich dein bild mir glaube ich als wallpaper aufn pc mache. echt der wahnsinn dein gefährt , weiter so und hoffe du bleibst uns erhalten :thumbup:




    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • WOW
    echt hammer dein Golf :thumbup:
    gefällt mir super gut :thumbup::thumbup:
    Der Lack, die Felgen einfach genial
    und der Innenraum ist wie schon gesagt wurde PERFECT :thumbup::thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Merkst wie die jetzt alle schleimen Ben? :D Die meinen so können sie dich dazu bewegen,doch aktuelle Bilder zu posten.

  • Ich kann ja mal ein paar spyshots machen wenn ich wieder bei ihm bin :D !


    Bin mal gespannt in welche Richtung sich dein Golf jetzt entwickelt und auf die neuen Teile ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!