And the winter starts again 2008/2009

  • Hui, hier ist ja richtig was los.


    Also dann machn wir weiter, am Morgigen Samstag hole ich mir zwei neue Sitze die natürlich neu gesattelt werden.


    Wird dann morgen paar Sachen zu sehen geben. Auch der Innenraum wird sich bisschen verändern.


    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • So war heute mal beim Ben und hab ihm etwas geholfen.


    Leider habe ich die Cam vergessen sonst würde ich euch ein paar Bilder zeigen.


    Die Ideen was er hat hören sich vielversprechend an, bin gespannt wie es dann Live aussieht Deadline ist der 24.04.2010


    Und Ben mach es würde wirklich super zu deinem passen ( Du weißt ja was ich meine :D )

  • Soo....


    Zuerst einmal Danke an Stevie, für die Hilfe.
    Sagen kann ich soviel das Armaturenbrett verändert sich stark und nichts wird mehr da sitzen wo's bis jetzt war.
    Neues Lenkrad ist auch hier obwohl ich mich eigentlich ungern von meinem trenne.


    Momentaner Stand, alles im Innenraum leer, zum xten mal *g*


    sobald ich euch was zeigen kann gibt's Bilder.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • nen schickes auto hast du da großer :D vorallem weil er jetz wieder zerlegt is :P
    da ich ja so grob weis was du vorhast :rolleyes:
    kann ich allen anderen nur sagen das sich das warten lohnt


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Kein Problem Ben gerne wieder, aber dann mit Bier :D !!


    Kann mich Patdi nur anschliessen das warten lohnt sich!!

  • Stevie: bier hab ich noch da haben ja beim letzten mal nicht alles getrunken :P ben wollt ja nicht :D


    und ich würde das auch machen es würde wirklich passen (du weist was wir meinen ben :rolleyes: )


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Jetztz geht das Spiel: wir wissen was , was ihr nicht wisst nan nan nan nana.. :P wieder los :D

  • NEWS:


    Am Samstag wird's Armaturenbrett fertig sein und ich wittme mich meinem Innenteppich der an ein paar Stellen noch angepasst werden muss.


    Auf alle Fälle wird's nicht langweilig werden.


    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • desweiteren viel spass und hoffe es geht alles so glatt wie du es dir vorstellst :thumbup:


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Der Ben hat noch viel Arbeit im Winter vor sich,wenn ihr wüsstet was da alles noch kommt :P

  • Der Ben hat noch viel Arbeit im Winter vor sich,wenn ihr wüsstet was da alles noch kommt :P


    ihr beide macht es ja spannend, aber so solls ja sein ;)


    freu mich schon auf bilder



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!