Individual Lippe für Jetta auch passend am GT bzw. GTI?

  • Ist das hier nicht die GTI Lippe? Falls ja, sieht sie doch um einiges anders aus als die Individual Lippe vom Jetta bzw. 30 Jahre Jubiläums GTI, siehe:


    GTI Lippe:
    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/2843/cimg3438vq3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7494/123wx9.jpg]


    Jetta bzw. Jubi GTI Lippe:
    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/gallery/generated//Volkswagen/Golf%20-%20GTI%20-%20Rabbit/Golf%20V/GTI%2030th%20Anniversary%20Study%20-%20EU/001__scaled_600.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/2082/jubi1kleinwg6.jpg]


    /EDIT: So, hab in einem anderen Thread jetzt gelesen das es sich um die Votex Lippe für den GTI bzw. Jetta handelt, damit sollten jetzt wohl meine Fragen geklärt sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also langsam werde Ich echt verrückt :(


    Wenn das da oben die Lippe von Votex ist die 360€ kostet, was ist dann das hier (die kostet nur 265€) :O


    1KM 071 609 9AX


    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/8825/123pq4.jpg]


    Die kostet nur 265€ und sieht doch genauso aus wie die von 30 Jahre Jubiläums-Golf, oder :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • diese tn ist der komplette frontspoiler vom jetta :)

  • Das kann nicht sein, das soll nur die Lippe vom Jetta sein und 265€ kosten :(


    Wieso kostet dann die andere Lippe 360€ :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wahrscheinlich weil es für den "GTI" ist. du weißt doch, der name machts.

  • also mir gefällt die Lippe mit dem unterem Steg in Schwarz bedeutend besser.
    Aber die ist nur so lackiert, kpl. GRU sonst, oder kommt die glei mitm Schwarzem ?!


    mfg

  • Zitat

    Original von Technobazar
    wahrscheinlich weil es für den "GTI" ist. du weißt doch, der name machts.


    Nein, beide sind doch vom Jetta, passen aber auch beim GT und GTI =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab jetzt auch nochmal nachgesehen: die lippe ist beim gt sport und beim gti 30j die gleiche 1K0 805 903 J GRU ca. 260€

  • ich hab jetzt auch nochmal nachgesehen: die lippe ist beim gt sport und beim gti 30j die gleiche 1K0 805 903 J GRU ca. 260€

    Ist das wirklich so, dass die zwei Teilenummern:


    1K0 805 903 J GRU - 252,88€
    1K0 805 903 F GRU - 401,03€


    exakt das Gleiche sind?

  • 1K0 805 903 J GRU


    Der Teilekatalog sagt dazu, das der F seit dem 1.10.07 durch den J ersetzt wurde. Somit sind beides die gleichen Teile, Endung J ist die aktuellere Version.


    Aktueller Preis: 252 Euro


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kämpfe auch mit absoluter Verwirrung in Bezug auf die Lippen.


    Habe mir eine Jetta Front für meinen Golf gekauft.


    So wie ich das jetzt verstanden habe, passen die GT und die GTI Lippen an die Jetta Front und die Lippen vom Jetta an die GTI, GT Fronten? Oder irre ich mich?

  • Hi


    Jetta, Variant, GTI, GT und GT Sport passen untereinander, R32 passt nicht, ebenso wie die Lippen der Standard Golf Front.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Weiß jemand wie die Lippe aussieht?


    1K0 805 903 C GRU 105,91€


    Hat die jemand oder gibts ein Bild davon? Denke, dass das die normale Jetta Lippe ist nur grundiert und nicht genoppt. Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!