Individual Lippe für Jetta auch passend am GT bzw. GTI?

  • Weiß jemand wie die Lippe aussieht?


    1K0 805 903 C GRU 105,91€


    Hat die jemand oder gibts ein Bild davon? Denke, dass das die normale Jetta Lippe ist nur grundiert und nicht genoppt. Kann das jemand bestätigen?

    Ist die normale Jetta Lippe nur grundiert. Hab ich so im Keller liegen. Wenn fotos gebraucht werden, kann ich später welche machen.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • denk ich ganz ehrlich nicht, da 1K0 ein universalteil für den GOLF ist. der jetta hat glaub ich 1J oder sowas


    mich würd aber echt interessieren was des für ne lippe ist die alex da auf dem bild mit dem blauen GT gepostet hat. sieht verdammt wuchtig aus des ding..

  • das mit der lippe ist schon korrekt. die ist vom golf variant, bzw jetta.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!