H&R Spurverbreiterung Systeme - Allgemein

  • Das kommt auf die Tiefe an. Wird auf jeden Fall extrem eng. Evt. müssen die Kanten angelegt werden.

  • nagut aber hinten is nich viel mit Kanten anlegen...muss ich eventuell bissl ziehen...Auto wird sowieso lackiert...!!!



    Mfg.: Alex

  • ...da wäre ich ja beruhigt wenn das passen würde...könnte schon von hinten etwas "fetter" wirken...


    Danke.
    Mfg.: Alex

  • Warum nehmt ihr nicht mal nen Zollstok und messt nach was ihr noch an Platz habt.Und bestellt danach die Distanzscheiben.So weiß man vorher wo der Reifen später sitzt und bestellt nicht auf gut Glück

    Gruß nightmare

  • hab ich auch schon gemacht mit dem nachmessen, wollte nur zur sicherheit nachfragen da ja hier im Forum schon einige Erfahrung mit solchen sachen haben...


    Mfg.: Alex

  • ich habs nun endlich getan, zu weihnachten gabs FK 40mm für die HA, heute mal probemontiert,leider habe ich nur dieses einzige bild,akku war leer


    is 225/40er mit ner 7,5x18 sion felge mit FK system B 40mm HA


    http://img226.imageshack.us/my.php?image=spurplattenok1.jpg


    gruß


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Also ich hab auch 40 mm an dar HA ich find das ist genau passend.Bist zufrieden ?

    Gruß nightmare

  • ich bin sogar mehr als zufrieden, bin froh das du gesagt hast das ich mir doch 20mm nehmen soll, wahrscheinlich wär ich jezz nich so zufrieden


    rené

  • @ emcee


    Hab grade nochmal auf das Bild geschaut das in der PN war, da ist mir dein Nabendeckel aufgefallen der ja über die Aussenkante vom Radlauf grinst ich hab keine Ahnung was der Tüv dazu sagt eigentlich solte es ok sein wenn der Reifen bis zum Profiel abgedekt ist aber ich würd mich nochmal informieren ob das OK ist wenn drehende Teile der Felge überstehen

    Gruß nightmare

  • ich hatte auch 20mm je seite auf meinen 225ern.
    der tüv hats mir nicht eingetragen, genau wie die dekra :rolleyes:


    das war vielleicht ärgerlich

  • Zitat

    Original von nightmare
    @ emcee


    Hab grade nochmal auf das Bild geschaut das in der PN war, da ist mir dein Nabendeckel aufgefallen der ja über die Aussenkante vom Radlauf grinst ich hab keine Ahnung was der Tüv dazu sagt eigentlich solte es ok sein wenn der Reifen bis zum Profiel abgedekt ist aber ich würd mich nochmal informieren ob das OK ist wenn drehende Teile der Felge überstehen


    das is nix von der felge, das ist der wagenheber ;)


    ich finde ansonsten müsste es passen


    rené

  • Jo ,Wagenheber :O so wo du es sagst


    Kneif mal ein Auge zu dann könte es auch einer dieser blöden Nabendeckel sein


    @ Dj Düse
    Ich hab die ohne Probleme eingetragen .Aus welchen Grund ist die Eintragung gescheitert ? 40 mm HA ist eigentlich normal schau mal auf das Bild oben von emcee da steht nix über (auch nicht de Nabenkappen) :D und er wird das bestimmt so abgenommen kriegen.

    Gruß nightmare

  • ich hoff es so dermaßen, hab keine lust die wieder verkaufen zu müssen und mir 15ner zu holn.....


    mich würden weitere meinungen sehr interessieren die auch 40mm HA auf so ner reifenkombi eingetragen haben


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!