H&R Spurverbreiterung Systeme - Allgemein

  • ah grad heimgekommen vom Schaffen. =)


    Hmmm sauber. schon en paar Antworten ;). aber nochmals zur Klärung der ursprünglichen Frage. Soll ich 2 Systeme zum Durchstecken (mit längeren Schrauben) oder eins so und eins so nehmen?


    Was würdet ihr machen? Ist es sch... egal? :P


    nh4u: malschnellindenHändlerbereichschau :D :] 8)


    Gruß und danke schonmal

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    mail is raus :]


    Antwort auch. :)

  • Man man man unser einer bezahlt sich dumm und dämlich und sucht sich dann noch die Augen milchig nach dem Gutachten.und euch flattern die Angebote von aleine ins Haus


    Irgendwas mach ich falsch !?! ?(

    Gruß nightmare

  • Jetzt bist du ja bei GolfIV.de - da wird dir geholfen. =)

  • also ich habs nun getan


    System A


    FK01305 10mm pro Achse für 17,49€


    System B


    FK01315BZ 30mm pro Achse für 74,99€ inkl. Befestigungsschrauben


    inkl. Versand.....


    gruß


    rené

  • Na dann kann man nur hoffen das die dir bteit genug sind und du dich nicht ärgers nicht die 20 und 40 er Variante genommen zu haben ansonsten herzlichen Glückwunsch und Wilkommen im Club

    Gruß nightmare

  • ich hatte hinten mal 15mm pro seite montiert, mir hats gereicht, und da ich diese beiden spurplatten geschenkt bekomme ist es umso besser ;)...vorne will ich eigentl. keine aber leider kommt mein reifen an den holm ran = nich so gut :D...



    werden ja eh erst im frühjahr montiert, wenn er wieder bissle runtergedreht wird und die felgen drauf kommen.


    rené



    EDIT: habe die 15ner wieder abbestellt, habe gestern schnell mit nem kollegen eben seine 20ner drauf gemacht nur um zu gucken, und es passt, yeahaaa....also bestellt sind für die HA doch 40mm pro achse :D


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • hallo.


    wenn ich vorne 2x20mm distanzringe dranbauen möchte, kann ich dann scheiben nehmen die ich an die achse mit den mitgelieferten schrauben schraub und dann meine felgen an der distanzscheibe befestige .....................................................................................
    oder muss ich mir längere schrauben kaufen und dann felgen+spurverbreiterung mit denselben schrauben anbauen?



    mfg
    düse



    edit: golf 4 hat schon 5x100 oder? weil auf ebay gibts golf 4 spurverbreíterung mit 4x100 ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • 5x100 ist richtig. Ich würde allerdings vorn keine 20mm je Rad verbauen.

  • wenn ich 10mm pro rad nehme, welches system brauch ich denn dann: system mit extra schrauben für SV, oder das system mit verlängerten radschrauben für SV+Felge?


    mfg
    düse

  • Hallo,
    hätte da auch mal kurz eine Frage.


    Ich fahre 8,5Jx 19 ET 30 mit 225/35 R 19 auf der HA, ich dachte an 10 mm je Seite...was meint ihr passt das noch!?



    Mfg.: Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!