Nichtrauchergesetz beschlossene Sache

  • nee seit ihr nicht... das war der hier


    Zitat

    Original von DonVito22
    ...hab ich dem chef erzählt das ich wahrscheinlich noch eine nacht ins krankenhaus muß zur kontrolle. hab erzählt ich wäre auf den kopf gefallen....


    :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also ich habe bestimmt 8 Jahre geraucht und vor kurzem aufgehört. erstens raucht meinr Freundin schon lange nicht mehr, zweitens wird es immer teurer und drittens wollte ich wissen ob ich starkt genug bin selber auf zu hören damit.
    Ich muss sagen mir fehlt nichts. Ich habe mehr Kleingeld im Geldbeutel und fühle mich irgendwie besser. =)
    Was ich als heftig empfunden habe war als ich letzten Samstag nach 3 Stunden Billiard spielen nach Hause gefahren bin und alles so heftig nach rauch gestunken hat.Das ist mir als raucher logischerweise nie so aufgefallen.


    Ich denke das ganze wird leider immer bei den meisteb ein heftig umstrittenes Thema bleiben. Ich denke jeder sollte ein wenig geben und nehmen. Aber wenn jeder Hart auf seinem Standpunkt stehen bleibt wird sich nie was ändern. ;)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!