R32 Stoßstange

  • Hallo,


    hat jemand eine R32 Front mit Alugittern als Bild. würde mich mal Interresieren wie das wirkt.


    Hab über die Suche leider nichts gefunden.



    Danke für eure Hilfe!!

  • Das Alu-Gitter? Nein, das ist dieses "Racing-Gitter" was man überall so kaufen kann. Einfach zurechtschneiden.

  • Zitat

    Original von HE_E_689
    und wo ist da das Alu Gitter???



    Mei, soll ich se dir noch silbern anmalen oder was? :D


    8)

  • Das ist kein Alugitter...


    Das sind die Serien-Kunststoff(Plastik)gitter...


  • Er hat nach einer Front mit Alugitter gefragt und beim R32 ist das Gitter aus Kunststoff. Die Front kostet 585 Euro bei VW

  • Jap ich weiß ja wie dir front aussieht das ist ja nicht das ding, wollte wissen wie die Wirkt mit den Race gittern.


    Aber knapp 600€ für das ding, ich glaub geht los, die haben Sie ja nicht mehr alle!!!

  • Tja das sind nun mal die Preise bei VW,aber trotzdem sieht sie gut aus und sie paßt 100% weil sie original VW ist,ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich machen soll,sie holen oder es lassen und lieber eine billigere nehmen. ?(

  • Hm, also ich habe mir jetzt das Heck geholt für 300 Euro über E-Bay.
    Versucht es dort einmal. Die Schürze ist aus PUR-RIM. Besser als das GFK Zeug auf jeden Fall, also etwas für länger, gerade bei tiefen Autos eher zu empfehlen als eine GFK-Schürze. Das ist ja doch ein wenig empfindlicher. Man sollte da halt überlegen: Fahre ich auch mal Stellen mit meinem recht tiefen Auto, wo ich schwer aufsetze oder reicht eine GFK-RS-Schürze aus? Wer das RS-Design mag, sollte meiner Meinung nach zu der R32-Front-Lösung greifen. Die Schürze paßt 100%tig, sie muß nicht abgenommen werden vom TÜV, sie ist stabiler als die GFK-Schürzen, sie hat keine Stoßleisten, also Cleaner Look.
    Gut, was dagegen spricht, ist auf jeden Fall der Preis auf den ersten Blick.
    Wenn man aber rechnet, das die GFK-Schürze schneller kaputt geht, dann muß man da wohl schneller eine neue Schürze kaufen, wieder lackieren, was am Ende wohl doch teurer wird.
    Letzendlich liegt es dann doch bei Jedem selber, was er macht, aber mit der R32-Schürze macht er sicherlich nichts verkehrt

  • Da hast du wohl auf jeden Fall recht.Ob mit der Haltbarkeit oder aber auch mit der Paßgenauigkeit,werde auf jeden Fall mal bei ebay schauen ob ich dort was brauchbares finde,ansonsten muß ich sie wohl(wenn ich mich entschieden habe)dann doch beim VW Händler bestellen, ich sage es mal so es steht im Moment 60% fest das ich sie mir hole,aber der Rest fehlt halt noch weil ich auch noch wegen ner Bora Front am Überlegen bin. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!