Nokia HF-6W in Golf V

  • Hallo Leute,
    habe eine Frage bezüglich der Bluetooth Freisprecheinrichtung Nokia HF-6W. Hat diese schon jemand in einem Golf V benutzt? Ich hätte gerne gewusst ob diese in die Steckdose passt.


    Gruss


    Juschwien

  • Habe die FSE zwar nicht, würde aber vermuten dass es eng wird. Aber mal ne andere Frage, warum kaufst du dir für das Geld keine "richtige" FSE? Die Nokia Ck-1w kostet um die 50€ und die Nokia Ck-7W um die 90€ ???

  • Da ich ständig andere Autos fahre würde eine fest eingebaute FSE keine gute Lösung sein. Also brauche ich eine die ich in jedes Fahrzeug und in meinen V'er benutzen kann. Vielleicht kennt jemand eine andere Plug and Play Bluetooth Lösung die auch qualitativ gut ist.


    Gruss


    Juschwien

  • Zitat

    Original von juschwien
    Da ich ständig andere Autos fahre würde eine fest eingebaute FSE keine gute Lösung sein. Also brauche ich eine die ich in jedes Fahrzeug und in meinen V'er benutzen kann. Vielleicht kennt jemand eine andere Plug and Play Bluetooth Lösung die auch qualitativ gut ist.


    Schau dir mal die hier an.


    Diese FSE wird mittles eines metallclips einfach an die sonnenblende gemacht und gut ist ;).


    Ich selber habe noch das vorgänger modell, was auch schon gut ist meiner meinung nach, da ich auch manchmal noch LKW und andere transporter fahre ist das die optimalste lösung.


    Gruss
    Maik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!