@ alle mit Chirpsirene

  • danke. die sounds werd ich mir mal anhören.
    Irgendjemand hatte schonmal so ein chirp teil eingebaut. Das hat sich aber so angehört wie das Sonar eines U-Bootes. Daraufhin hab ich auch mal bei peugeot nachgefragt ob man die sirene vom 307? kaufen kann. Der "chirpt" ja auch in der werbung. Die meinten aber das der sound nur nachträglich eingefügt worden ist und der im auslieferungszustand nicht dabei ist.


    Also wenn sie das wirklich so gut anhört wie ihr sagt muß ich mir auch mal so ein teil zulgen :)

  • klick doch einfach auf KLICK MICH ein post von mir weiter oben und du hörsts.
    ist einfach goil :D:D

  • Ist doch genau der gleiche Ton, wie er auf meiner vorgeschlagenen Seite, zu hören ist... ;):)

  • ja ist er ja auch.
    nur gibts da jaso viele. um das zu verdeutliche, hab ich den link direkt gesetzt !

  • Zitat

    Original von vwfreak2001
    TheZero
    In dem pdf-File von G4Devil war am Anfang genau die gleiche Sirene abgebildet wie ich sie auch habe.
    In der Anleitung hat er aber nachher einen Haltebügel auf den Wischermotorhalter oder was auch immer das da ist geschraubt und genau so ein Teil habe ich nicht. Nur diese Platte. Da ich die Stecker aber sowieso noch ordentlich verlöten will muss ich nochmal alles aufmachen und schau mich dann nochmal nach einer vernünftigen Befestigungsmöglichkeit um.


    Das liegt daran das die Anleitung ja eigentlich von mir gemacht wurde ( auf den Pix is ja auch ein Bora zu sehen ;) ) und ich eben die Carguard Sirene verwendet habe, da ist so eine Halterung dabei. Die sirene von Devil is wohl etwas anders, darum der Unterschied. Meinen Bügel hab ich einfach mit der grossen Wischergestänge Schraube befestigt.

  • war der ton beim auf oder abschliessen???
    beim zumachen hab ich nur en einzelnes "chirp".
    den dieses chirp-chirp hört sich ja noch besser an....

  • Zitat

    Original von Rondras
    ja ist er ja auch.
    nur gibts da jaso viele. um das zu verdeutliche, hab ich den link direkt gesetzt !


    :))

  • der ton beim auf oder zuschliessen ist identisch !
    nur die vw alarmanlage gibt beim zuschliessen ein impuls, beim aufschliessen zweimal den impuls !

  • also den gleichen impuls wie an die blinker, danke sehr wird das auch noch freigeschaltet 8)

  • Zitat

    Original von Silverbora


    Das liegt daran das die Anleitung ja eigentlich von mir gemacht wurde ( auf den Pix is ja auch ein Bora zu sehen ;) ) und ich eben die Carguard Sirene verwendet habe, da ist so eine Halterung dabei. Die sirene von Devil is wohl etwas anders, darum der Unterschied. Meinen Bügel hab ich einfach mit der grossen Wischergestänge Schraube befestigt.




    ÄHM,


    ich habe auch ne carguard 6ton sirene, das war die selbe wie du silverbora....die halteplatte war so dabei....




    gruss

  • Hmm.....also meine Carguard guckt anders aus, aber ich glaub ich hab nur die 1 Ton Sierene....

  • Also, ich hab auch die 6-Ton von Carguard eingebaut, klingt aber net so guuuut wie das Sound-file.

  • Ich hab mir auch die Car Guard geholt. In der Anleitung von G4_Devil habe ich gelesen, das ich über VAG Com die beiden Kanäle freischalten lassen muß. Ich kenne aber keinen der das macht (außer natürlich VW und die wollen gleich wieder richtig Geld). Wenn ich mir nun die neue Car Guard reinbaue und die Kanäle über VAG Com nicht freigeschaltet hae Chirpt es also nicht ??

  • nur wenn der alarm losgeht... nicht beim auf oder zuschliessen.


    einfach mal zu vw gehen ganz lieb bitte bitte sagen(am besten wenn eh grad nix los ist) und nachher was in die kaffe kasse....


    so ahben das mehrere hier gemacht... ist ja echt nur 5 min arbeit....

  • jaja sach das nicht.
    mir hatten die damals geld per rechnung abgeknüpft X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!