@ alle mit Chirpsirene

  • Hast Du die nach der Einbauanleitung hier eingebaut? Von den 6 Tönen hörst Du aber nur einen, oder? Was anderes ist doch gar nicht möglich, oder?

  • Nein nicht nach der Einbauanleitung! Aber du kannst es ruhig nach der Einbauanleitung machen.
    Der unterschied ist halt das meine Sirene zwei Kabel (plus und minus) anstatt vier (so war es in der Einbauanleitung) hat.
    Ist echt einfach und dauert max. 30 min.
    Ja von den 6 Tönen hörst du nur einen und wenn du hupst den ganz normalen Hupton!

  • Kann mir jemand die Einbauanleitung mailen ? Ich kann nicht drauf zugreifen :(
    Und wo kann ich jetzt günstig diese Sirene bestellen damit der Ton so wird wie bei Vin Diesel im Parkhaus :D:D:D8):P


    Thx :)

  • Mag nochmal jemand antworten ?????? Mein letztes Post ... Es hat sich niemand gemeldet :(?(;(

  • Also ich hab jetzt auch die US Sirene drin, wenn ich aufsperre chirpts 2x und beim absperren 1x. Geht das auch dass es beim absperren auch 2x chirpt`?

  • Habe ich mich auch schon gefragt! Denke nicht, weiß es aber nicht genau! Aber ich denke mal das ist auch Praktisch so, dann weißt du ob, auf- oder zugeschlossen hast!

  • Wie sieht das mit der Straßenzulassung aus!
    Habe gehört das das mit dem Chirpen bei zu-oder aufschließen in der BRD verboten ist!


    Kann einer was dazu sagen??


    mfg


    Ayreon

  • Ja ich glaube das ist verboten... also der Hupton auf jeden fall.
    Aber wo kein Kläger, da kein Richter! :D

  • hab grad neben rund 30 grünen abgeschlossen....:D
    die haben zwar alle gescahut, einige gelacht, aber keiner was gesagt.
    Und es ist endlich ruhe in der kneipe gegenüber und ich kann penen ;)


    der eine hupton stört ja nciht, wenn man bedenkt das jede türkenschleuder 10 mal lauter ist

  • Hallo!


    Wo kriegt man die SML´s in schwarz!
    (Außer bei Ebay)
    Was kosten die ?


    mfg ayreon

  • Ich weiss zwar jetzt nicht, was die SMLs mit ner Chirpsirene zu tun haben, aber die schwarzen "VW-SMLs" (ich schätze mal nicht, dass Du welche von Hella oder so meinst) bekommst Du wohl nur bei Ebay oder hier vielleicht im Verkaufsbereich. Woanders habe ich die SMLs jedenfalls noch nicht gesehen.

  • Muß es eigentlich eine spezielle Sirene sein, oder kann jede zu einer Chirp-Sirene durch einfaches anklemmen gemacht werden?


    Bei Ebay ist immernur die Rede von 6 Ton Sirene, geht die auch?


    P.S.:Das mit dem SML´s ist in die falsche Sparte gerutscht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ayreon ()

  • Zitat

    Original von Ayreon
    Bei Ebay ist immernur die Rede von 6 Ton Sirene, geht die auch?


    Ja. Genau die kannst du nehmen. Durch die DWA wird nur der erste Ton angesteuert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!