ZV-Blinken wie beim Peugeot?

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern im Parkhaus einen Peugeot gesehen, der das bestätigen der ZV mit fast stroboskobgleicher Geschwindigkeit quittiert hat!


    Ist es möglich so etwas für den Golf nachzurüsten?


    Gruß Sascha

  • Ich finde das bei Peugeot hässlich. Das sieht irgendwie komisch aus.
    Meine Meinung.

    Gruss Dirk

  • hi,


    kann ich auch nur zustimmen. Ich finde dieses üble geblincke mega hässlich.


    MFG

  • Ich hatte vorher einen 206cc und mich hat dieses nervöse Geblinke immer genervt.
    Bin froh, daß das beim Golf nicht so ist

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Ich glaube, er wollte wissen, ob man das beim Golf auch einstellen kann und nicht, wie ihr das findet. Mich würde es nämlich auch interessieren, ob man das beim Golf irgenwie umstellen kann?

  • Also was ich mir denken könnte was vielleicht geht.


    Es ist extrem umständlich


    Lass dir von VW das Blinken beim Auf zu Zusperren Deaktivieren.


    Und bastel dir irgendwas elektrisches zusammen wo du beim Auf und zusperren ein Signal von der ZV abfängst. Das dann dieses Steuerdingsbums was du dir selber baust ansteuert.


    Und den kasten baust du so, das er die Blinker ansteuert und die Blinker dann so blinken wie du es willst


    Das dürfte zwar nur ein elektriker hinbekommen. und auch nur jeder 5 hier verstehen was ich meien aber das ist meiner ansicht nach die einzige möglichkeit


    Sich da irgend nen kasten selber basteln der so ein signal a usgibt der der blinker blinkt wie man selber will, und das über die ZV abgreifen *[Doppel hälts besser]* rofl :D


    EDIT: WENN DAS FUNKTIONIEREN SOLLTE THEORETISCH; DANN BIN ICH GAR NICHT SO DUMM WIE ICH AUSSEHE!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!