Dirk´s BLUE BOLF …

  • Und wie finden die andere die Stoßi??????
    Los, ein paar Meinungen möchte ich noch hören...

    Gruss Dirk

  • Ja, Dirk! KAUFEN!!! Kann es mir sehr gut auf deinem Bolf vorstellen. Und wie Steffen schon gesagt hat, Diffusor schwarz!


    GEIL!!!! =)

  • hm, also meiner meinung nach sollte die linie die die stossstange an den ecken unten bildet, nach hinten fortgeführt werden und dann nahtlos ins heck übergehen.. daher wäre für mich diese stossi ein NO GO. und es bliebe nur ne oem rline.

  • Also, wenn es möglich wäre die "Diffusorschwerte" weiter nach unten zu setzen, dann würde ich das machen! Die von bitavenger beschriebene Linie würde so besser zur Geltung kommen, denke ich...

  • Zitat

    Original von Triam
    Also, wenn es möglich wäre die "Diffusorschwerte" weiter nach unten zu setzen, dann würde ich das machen! Die von bitavenger beschriebene Linie würde so besser zur Geltung kommen, denke ich...


    Ich denke die Stoßi sieht dann nicht mehr so gut aus wenn die "Schwerter" weiter nach unten versetzt werden. zudem ist es Mehrarbeit :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Was denkt ihr über die R-Line Heckstoßi? Ich denke die könnte zu "brav" rüber kommen. ?????


    Kaufi
    Könntest du mir mal die Heckstoßi bitte an meinen Golf in Wagenfarbe faken?


    Danke



    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/77_0.jpg]

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Dirk
    Was denkt ihr über die R-Line Heckstoßi? Ich denke die könnte zu "brav" rüber kommen. ?????


    ich denke, dass die r-line auch sehr gut passen würde,
    aber ich würde in deinem fall die von srs nehmen, ist einfach mal was anderes!!!
    und ich denke, dass die srs ebenfalls super geil zu deinem wagen passen würde!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schick. Aber Kaufi, könntest du die Spoilerschwerte mal bündig zur Unterkante faken!? Nur dass man mal sieht, wie das aussehen würde...


    Danke.

  • Zitat

    Original von Kaufi

    hm find ich net so prickelnd :rolleyes:


    also wenn, dann müssen die aber schon unten sitzen!


    @ kaufi,
    evtl. könntest du die mal in blau machen...! würde nach meiner meinung nach evtl. besser aussehen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!