Dirk´s BLUE BOLF …

  • ...und nen passenden A r s c h zu dem Vorbau! :] Aber wirklich schick! Ich bin gespannt wie die FK Schweller zur Borafront kommen - sicher gut...

    Einmal editiert, zuletzt von hindu-kuh ()

  • Zitat

    Original von hindu-kuh
    ...und nen passenden A r s c h zu dem Vorbau! :] Aber wirklich schick! Ich bin gespannt wie die FK Schweller zur Borafront kommen - sicher gut...


    Da kannst davon ausgehen... Hatteich ja auch mal drann.. :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke @all :)
    Die FK Schweller sind schon ziemlich tief. Hatten sie am Freitag schnell hingehalten aber vergessen Fotos zu machen :baby: Sie sind sogar etwas tiefer wie die Front. Bin ja mal gespannt was das Parkhaus dazu sagt :D

    Gruss Dirk

  • Sieht richtig schick aus. =) Jetzt muss nur noch das Heck gemacht werden und dann Fertig :D :D :]

  • Nen Monat ist vergangen, und wann gibt es endlich NEWS ??? Und neue Bilder??


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Du Blinde Zündschnur :D
    Ich war doch krank, wie soll ich denn da was produktives hinbekommen :D
    Aber freu dich nicht zu früh, wenn ich aus FFM wieder da bin werden die Schweller montiert 8)

    Gruss Dirk

  • sieht geil aus!
    die front ist echt super geil geworden!


    mit ein paar anderen felgen siehts mit sicherheit noch viel geiler aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman



    mit ein paar anderen felgen siehts mit sicherheit noch viel geiler aus!


    Definitiv! =)

    Gruß, Mišo

  • Auch bei mir gibt es ein paar kleine news. Die neue cleane Heckklappe liegt nun beim lacker, die Schweller wurden schon mal probehalber montiert und werden demnächst dran geschraubt und geklebt.


    Danach brauch ich ja noch ne andere Stoßi für hinten denn sonst sieht das ja erstmal nichts gleich :D
    Was haltet ihr denn von der hier....


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…ges/popup_images/77_0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…ges/popup_images/77_2.jpg]


    Und so sieht er von vorne aus für die die ihn noch nicht kennen....



    Anregungen / Vorschläge erwünscht :)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • also ich finde die src schön..., denke auch, dass die deinem wagen gut stehen würde!


    wie siehts eigentlich mit felgen aus, wolltest du da net auch noch was ändern...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Denke nämlich auch dass das Heck ganz gut mit der Front kommt.
    Ja, andere Felgen sollten/sollen es noch werden. Im Moment fehlt mir aber noch ein wenig die Kohle für neue. Ich hoffe aber das es dieses Jahr noch klappt. :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!