Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Muss ja ehrlich sagen, dass ich auch kein großer Freund der Felegn bin. Aber die wirken an deinem Jetta schon sehr geil. Wenn die noch richtig gut verdichtet oder verchromt sind wird das schon top =)

  • danke =) bin mit dem auto jetzt auch zu 90% zufrieden, die letzten 10 folgen hoffentlich noch übern rest des winters. nur bei den bildern muss ich sagen, dass die hier aufm firmenpc nach viiiiieeeel zu viel farbe aussehen, da werd ich wohl nochmal gucken müssen...oder einfach den bildschirm hier anders einstellen^^


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    danke =) bin mit dem auto jetzt auch zu 90% zufrieden, die letzten 10 folgen hoffentlich noch übern rest des winters. nur bei den bildern muss ich sagen, dass die hier aufm firmenpc nach viiiiieeeel zu viel farbe aussehen, da werd ich wohl nochmal gucken müssen...oder einfach den bildschirm hier anders einstellen^^


    Was haste denn in den 10% noch vor??? :D

  • nur kleinigkeiten. ein bisschen hier, ein bisschen da. aber nix wildes. ab jetzt werden ( vorraussichtlich ) nurnoch details verändert.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    oder einfach den bildschirm hier anders einstellen^^


    Ich denke daran liegts! ;)

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    nur kleinigkeiten. ein bisschen hier, ein bisschen da. aber nix wildes. ab jetzt werden ( vorraussichtlich ) nurnoch details verändert.


    Willste nicht schon mal ein wenig mehr verraten? :D

  • ich kann ja nix verraten was ich nicht selber schon sicher weiß - es schweben mir da so ein paar eventualitäten vor.



    letzte neuigkeit ist das gebuchte hotel für den see '08 :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    ich kann ja nix verraten was ich nicht selber schon sicher weiß - es schweben mir da so ein paar eventualitäten vor.



    letzte neuigkeit ist das gebuchte hotel für den see '08 :D


    Wenn du ein paar Entscheidungshilfen brauchst, oder Meinungen zu deinem Vorhaben hören willst, weist du ja, wo du genau das findest... :D

  • Kämen sicherlich auch geil an deinem! Hmm, aber die sind auch schon so verbreitet! Weiß nich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!