Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"


  • na wenn du noch welche hast. dachte das wär der letzte satz gewesen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • marke bremen, offiziell nicht zu kaufen, das ganze geht über privat. einfach pn an sudden ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • weil den deppen der satz "kauf ausserhalb von ebay möglich" nicht gefallen hat, anstatt das die ne hinweismail schreiben löschen die das direkt....


    hier ist der neue link.. (Affiliate-Link)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hast du noch ein paar schöne große bilder von dem wagen so in wallpaper größe vll so 1280x1024?
    ich finde denn wagen einfach genial extrem aber edel^^
    ich wäre sehr dankbar, vll auch per email
    robert07@goodmails.de danke schonmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • bin unter der woche in thüringen und hab den pc mit den bildern @ home, werde am wochenende mal gucken - aber danke =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • jo ist klar und auch kein probelm, muss nicht sofort sein aber so in den nästen 2 wochen wäre nett :D
    dannach bin ich dan wieder für ne zeit lang ohne pc :evil: :D
    danke schonmal

  • Welcher Arsch hatt den jetzt schon so hoch gepokert. Wär besser bis zum letzten Tag die Leute in dem Glauben zu lassen sie könnten nen Schnäpchen machen. Die Käuferschicht wär einfach grösser gewesen. Am scchlüss hätten se sich dann Kloppen können.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    weil den deppen der satz "kauf ausserhalb von ebay möglich" nicht gefallen hat, anstatt das die ne hinweismail schreiben löschen die das direkt....


    hier ist der neue link.. (Affiliate-Link)


    das ist mittlerweile bei ebay so..., die fakeln net mehr lange, sondern löschen die auktion sofort! naja..., kann man nix dran machen, außer wieder neu einstellen!


    aber sehr schöne auktion, gut beschrieben! bin gespannt, was bei raus kommt!


    drück dir die daumen, dass ein ordentlicher preis für dich rauskommt! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • danke. bis jetzt schaut es ja ganz gut aus. naja ich lass mich überraschen, sind ja noch fast 8 tage.


    EDIt: ey wo ist mein avatar hin 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Von wegen alles legal und eingetragen.....und was ist dann mit den US RüLis??? :D :D :D

  • Zitat

    Original von sepang_dub



    EDIt: ey wo ist mein avatar hin 8o


    Hast du ihn nicht selber weggemacht? Komisch..versuch es neu hoch zu laden ;)

    Gruß, Mišo

  • naja mir den rl's ist so ne sache, für den fall der fälle ist ein satz oem euro rl's dabei. hab da nur ne unbedenklichkeitsbescheinigung von meinem prüfer.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!