Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • *Daumendrück*
    Hoffentlich kommt er dann auch in gute Hände! Ansonsten wäre das sehr schade! =)

  • Drück dir auch mal die Daumen Olli!!! Was ist den die alternative? :]

  • Ich würde mal schätzen daß die Alternative neuer Motor mit deutlich mehr Dampf (225PS 1.8T, V5-T,etc.) wäre, oder :D

  • Da muss schon was dahinter stecken wenn man nen frisch aufgebauten Wagen verkauft. Ich glaub nicht das der Wagen noch nen anderen Motor bekommt. Hab ehrlichgesagt die Befürchtung das er sich über längere Zeit breischlagen lässt und den wagen zu nen unangemessenen Preis weg gibt.


    Dadurch das mein Wagen abgemeldet vor der Tür steht kann ich leider mitreden mit was für Spinner ohne einen Cent in der Tasche man sich rumschlagen muss. Hab schon die dollsten Angebote bekommen fern ab von jedlicher Realität

    Gruß nightmare

  • so, also zu nem schleuderpreis geht der nicht weg, da kann ich beruhigen. ist ja auch nicht so, dass es ein notverkauf ist, deshalb kann das ganze ruhig dauern. die zweite jahreshälfte steht er sowieso nur in der garage weil ich da beruflich in thüringen bin und den max. für 2 treffen und zum putzen rausholen werde wenn ich urlaub hab.


    lasst euch mal überraschen was da so kommt. und wie gesagt, sollte er bleiben, ist das auch kein weltuntergang für mich, plan b steht nämlich schon 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • sepang_dub
    Hätte ein paar Fragen zu deiner Front.
    Hab mir nämlich vor evt. die gleiche zu kaufen.
    Ist ja die R32 Style von SRS-Tech, gelle? Ist die Lippe unten dran, die Originale vom Cupra R?
    Paßt die da einfach so?


    Wieviel Bodenfreiheit hast du vorne an der Lippe bei wieviel Tieferlegung? Am Besten wärs wenn mir Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante auch noch sagen könntest.


    Das wäre vorerst mal schon alles. :D


    Nee spaß, wär echt super wenn mir das messen könntest. Würde mir sehr weiterhelfen in meinen Planungen.


    gruß Mitch

  • soweit ich weiss ich die nicht mehr original, sondern wurde verlängert.. kann mich aber auch täuschen.. meine das @sepand_dub das in kaunitz erwähnt hatte...

  • ja die ist verlängert. allerdings kannst du mit den kotflügelmaßen leide rnix anfangen, da meine kotflügel runum bearbeitet sind und die maße somit nicht mehr zum vergleich dienen können.


    bin grad übrigens richtig angepisst, morgen wollte eigentlich ein schweizer zur besichtigung kommen, der ist nur seit 2 tagen nimmer zu erreichen...boah hab ich nen hass. nur deppen auf der welt :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Was machsten in Thüringen? Wohne ja auch in Thüringen!

    The Kings of Kings

  • arbeiten, bin unter der woche in gera


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich finde den wagen richtig hammer und ich finde es schade das er nun bei ebay gelandet ist naja hoffentlich läuft alles wie du es dir denkst und ich freu mich schon auf dein nästes projekt!
    hammer respekt für den golf, ich finde ihn richtig geil! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Ebay Tuning gesichtet :D Na ja du wirst schon wissen was du tust.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von sepang_dub



    daanke, aber die gibt es nicht zu kaufen :)



    Klar gibts die zu kaufen - oder hast du diese nicht käuflich bei mir erworben?!


    Wer interesse hat, melden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!