Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • bmw

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Dein Umbau find ich auch super gelungen! In Verbindung mit der Farbe sieht er jetzt bestimmt fett aus =)


    BMW ... Immer ne gute Wahl...


    Bin schon auf Bilder vomAuto gespannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich wusste das du die Farbe nehmen würdest Olli, aber sehr gute Wahl bin gespannt wie es dann komplett wirkt, kann es mir im mom noch nicht so vorstellen... =)

  • Die Endrohre sehen in der Heckschürze richtig perfekt aus!

    Gruß, Mišo

  • Sehr geile Farbe.. =) Mehr Bilder ;)

    Gruss Dirk

  • sepang bronze von bmw individual ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    sepang bronze von bmw individual ;)


    Gute Wahl, bin sehr gespannt aufs Endergebnis [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d025.gif]

  • Farbe sieht super aus...
    Was machste jetzt mit Felgen ???
    schon nach USA vershippt ???



    Ach ja habe ich es jetzt überlesen, oder kommt jetzt gleich der V5 mit rein ??? :O

  • nein de rv5 kommt nicht mit rein, um den motor wird sich im laufe des jahres gekümmert - je nachdem, wie das budget ausschaut, weil im moment ist es grad leicht erschöpft weil auch umzug, neue wohnung usw. ansteht - samstagnachmittage zusammen mit der besseren hälfte in möbelhäusern sind soooo ätzend ?(.


    der verkauf der felgen hat nicht wirklich geklappt, warte immernoch auf ne reaktion vom interessenten. das ganze stört mich aber ehrlich gesagt keinen meter, weil mit den verchromten aussenschüsseln schaut das ganze sooooo geil aus, kein vergleich zu vorher =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Bilder :baby:



    waren vorher poliert und jetzt verchromt ???


    ist das denn nicht von der Optik das gleiche ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!