Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • moin,


    so, kann auch endlich wieder ans internet. also mein favorit ist im moment das sprintblau, bei dakarbeige weiß ich noch net so recht, aber in beiden fällen würden die felgen schwarz bleiben.


    das sprintblau sieht in real schon hammer aus, hab selten einen so krass perlenden lack gesehen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    moin,


    so, kann auch endlich wieder ans internet. also mein favorit ist im moment das sprintblau, bei dakarbeige weiß ich noch net so recht, aber in beiden fällen würden die felgen schwarz bleiben.


    das sprintblau sieht in real schon hammer aus, hab selten einen so krass perlenden lack gesehen.



    Also ich dir das vor ein paar Wochen vorgeschlagen hab, wollteste davon nochnichts wissen. :D

  • da haste mir auch das schlechtmöglichste foto davon gezeigt :P


    das beige ist auch schön, aber denke mal damit werd ich die gleichen probleme haben wie mit dem silber, sprich, es schaut nur bei sonne gut aus.


    das mauritius perl gefällt mir bei regenwetter und im düstern net so gut, denke mal, da ist das sprintblau ne perfekte zwischenlösung, wobei es doch dem jazzblue oder wie das heisst vom vierer sehr nahe kommt, aber das perlt ja net wirklich.


    so, ich mach jetzt los zum mittag =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also das Jazzblue kannste ja eigentlich mitm Nogaroblau oder eben RS_Blau vergleichen.
    Das Sprintblau sieht schon anders aus, schon bissel heller und "perlt"mehr.
    Gibt auch ne grad viele Audis in der Farbe,
    war ja ab Winter 01 am Anfang nur die farbe für die Fahrzeuge des DSV.


    mfg

  • das mit dem dsv wusst ich noch net, ließt sich aber nett :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Und vorher war der DSV Javagrün, vielleicht kennste das ja auch.


    mfg

  • ich finde das sprintblau richtig geillll =)

  • hallo olly.


    zu deiner idee mit dem sprintblau: ich würde es nicht nehmen!!! mein ex freund hatte seinen bora in der farbe lackiert und es ist wirklich NIEMANDEN aufgefallen dass das auto umlackiert war!! (auch denjenigen nicht die was von "tuning" verstehen). dann hat sich jeder über ihn lustig gemacht dass er sein auto umlackiert, man es aber gar nicht sieht. dann musste der sich immer blöde sprüche anhören und fast jeder hat gesagt "das sieht doch aus wie jazzblue" und als mal ein jazzblauer bora neben ihm stand hat man echt fast keinen unterschied gesehen. also kleiner tip von mir, lass es sein ;) gibt tausend bessere farben.


    hier mal noch bilder von dem bora...


    [Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/3953/bora4ke6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/5193/bora5xx2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/6861/bora2jp6.jpg]


    steffi

  • auf dem Bora sieht das Sprintblau ja wirklich wie Jazz aus :rolleyes:
    bei uns auf arbeit wirkt das Sprintblau immer so geil


    mfg

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    auf dem Bora sieht das Sprintblau ja wirklich wie Jazz aus :rolleyes:


    stimmt. das geht überhaupt nicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • danke steffilein, also so wie auf dem bora geht das ja nunmal wirklich net...hhmm, dann werd ich bis ende der woche wohl noch weiter gucken müssen, oder ich zieh dashalt mit dem mauritiusblau durch :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    danke steffilein, also so wie auf dem bora geht das ja nunmal wirklich net...hhmm, dann werd ich bis ende der woche wohl noch weiter gucken müssen, oder ich zieh dashalt mit dem mauritiusblau durch :baby:


    Die Farbe find ich geht ja noch aber die M3 Spiegel!!! 8o 8o 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wow, jetzt gehts aber richtig los!
    bin schon auf neue bilder gespannt!


    zur farbe:


    dakar beige


    sehr geile und schöne farbe!
    nimm die!!!!! ist bis jetzt die beste! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!