ach du schwätzer :]
Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
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leider teilweise sauschlechte felgenvorlagen... diese produktkatalogphotos sind einfach net zum faken gemacht...
habse trotzdem ma druffgepappt... bis auf die silberne ats die passte nun wirklich gar net von der perspektive
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Zitat
Original von Kaufi
favourit ganz klar die mrracing =)Stimmt! =) =) =)
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Zitat
Original von sepang_dub
alex 9,5x19 kriegst nicht drunter, das ist unmöglich ohne größere arbeiten an der karosse.
Dann nimm doch 8,5x19 rundum, das Bild was doch nur ein Beispielbild =) -
Schmidt Phantom-Line
bye
theisman -
Zitat
Original von Theisman
Schmidt Phantom-Linebye
theisman=)
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soooo, felgen aussuchen ist ja mal totaler mist für das auto, deshalb meld ich mich dann mal wieder mit einer neuen kranken idee
hab mich ein wenig in mae felgen verliegt, es gibt sie in 8,5x18 et32. fahren könnt ich darauf ja wie früher beim golf nen 215/40. gibt in belgien und in den staaten nen jetta, der die anscheinend im gleichen format fährt. jetzt wäre halt nur die frage, ob da für unsern lieben tüv genügend abgedeckt ist.
haben hier ja sicherlich einige ne 8,5x18 aufm v'er und können vielleicht etwas aus dem nähkästchen plaudern.
wäre super, das angebot läuft heute nämlich aus.
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Uhh ja durchaus schick!!!
Aber ne 8,5 Zoll mit ET32 glaub net das es vorne passt... Hinten könnte ich mir das vorstellen... Aber vorne ohne ziehen bestimmt nicht... -
also kotis vorne haben wir gestern schön fleißig gebördelt wegen dem neuen fw, da muss eh noch dran gearbeitet werden
hab nur ein wenig schiss, dass ich mit 18" und dem fw viiiel zu tief komme
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Mhh da hab ich leider keine Erfahrung
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Zitat
Original von sepang_dub
also kotis vorne haben wir gestern schön fleißig gebördelt wegen dem neuen fw, da muss eh noch dran gearbeitet werdenhab nur ein wenig schiss, dass ich mit 18" und dem fw viiiel zu tief komme
ach was zu tief geht doch gar nicht... das begrenzt der Boden automatisch
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ich würde sagen: auf jeden Fall kaufen und gleich hochglanzverdichten lassen!!!
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auktion ist leider ohne mich zu ende gegangen.
habe vorher nochmal mit dem ammi geschnackt und naja, als dann "i only ride with 1 other passanger usually and thats the limit. if i put people in the back its game over. i learned that the hard way. i have no paint on my fenders now" kam dacht ich mir, dass ich lieber nich so hoch bieten sollte.
zustand der felgen war auch nich wirklich klar, verkäufer ein vollfrings und da wart ich lieber noch ein weilchen. kotis vorne sind ja jetzt gemacht und kommen übern winter weiter raus, aber hinten wollt ich eigentlich nix machen weil das wird dann gaaanz schnell ne richtige assimaloche und ich könnt fast komplett lacken
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soooo liebe leute,
war bei k-sport und hab mir endlich mein fahrwerk zusammenstellen lassen. eigentlich komplett einzelzusammenstellung. einzig die unibal-lager sind fürn fünfer gedacht gewesen lexus, bmw, ford...alles wurd verbaut
nun gibbet radnabenmitte kotflügelkante 28,5 va und 29 ha *freu. die platten hinten sind rausgeflogen und vorne hat der dicke jetzt schöööön 3 grad neg. sturz - das schaut sooo pervers geil aus.
pro bist, rechts schlägt die aw gegen den rahmen.
jetzt ist die frage rahmen schneiden oder verjüngte welle... wäre schön, wenn ihr da mal eure meinungen und erfahrungen zu posten könntet.
hier schnell ein paar pics vom einbau - mehr folgen morgen:
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nach knapp 9h arbeit hat dann auch bis auf die aw alles gepasst, diesbezüglich wär ich ja wie bereits gesagt über hilfe und meinungen dankbar =)
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