Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • so, ich hab dann noch so einiges rausgefunden:


    zwei blondinen ( was auch sonst ), stammkunden beim assitoaster und sind wahrscheinlich auch noch im fitnesstudio in der nähe.


    bei beiden buden hängen jetzt zettel aus, bei toaster die wusste auch direkt wen ich meinte. naja, wenn se das nächste mal kommen, krieg ich nen anruf.


    drauf verlassen werd ich mich nicht, werd den laden jetzt mal so für ne woche jeweils von 8 bis 11 observieren :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • ist echt sch**** sowas, mir sind se letzten herbst ja auch ins auto gefahren und haben sich dann aus dem staub gemacht! hatte flyer mit 300€ belohnung an jeden briefkasten der strasse geworfen, ist aber leider nix daraus geworden!


    hoffe mal das sie die beiden finden!

  • Zitat

    Original von memotec
    ich hatte auch aber auch verstanden, dass Du Dich vor irgend einer Spielkonsole oder vor Deinem Computer sitzen wirst, um ein Game zu spielen :D


    Mensch...



    Dann war ich wenigstens nicht der Einzige :D


  • Hey Columbo... ;) erst mal muss ich sagen, sehr sehr schicker Jetta, gefällt mir richtig gut und mach weiter so.


    Und ich hoffe dass du die Büchsen findest die den schönen Jetta kaputt gemacht haben.


    Aber sag mal musst du nicht nebenbei mal arbeiten?! :] ich mein wenn du dich auf de Lauer legen willst...?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • meine az geht von 7 bis 16, da ist dann abends noch zeit für =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • so, straßenverkehrsamt ist jetzt auch noch beauftragt, überwachungsbänder des t-shops da sollten, wenn alles klappt auch bald gesichtet worden sein und krieg in einer stunde nen rückruf von einer ansässigen detektei.


    würd sagen die schlinge zieht sich zu, hauptsache die beiden torten haben nachher auch ihren kopp dazwischen udn kommen nicht davon.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ach so ich dachte du willst dich früh morgens dort hinstellen... ;)
    Drück dir auf jeden die Daumen und viel Glück...

  • Drücke natürlich auch die Daumen! Gibts denn schon was neues?

  • nö, n ach 2 tagen observation noch nichts nennenwertes passiert. heute nach feierabend hab ich nen termin termin beim staßenverkehrsamt organisiert zum kennzeichenabgleich.


    polizei tut ja ihrerseits nichts, die hatten der anzeige gestern noch nichmal nen sb zugeordnet. war dann bei der kripo, da gabs dann das erste mal das gefühl, dass sich jemand für den fall interessiert ;(


    aber ist echt geil, alles, was an infos usw da ist, kam nicht durch die grünen faullenzer, sondern durch mich.


    sollte mir da mal nen zweites standbein aufbauen :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    sollte mir da mal nen zweites standbein aufbauen :]


    :D :D :D

  • echt schade um den schönen jetta!
    ich drück dir die daumen das du die olle packst!


    geht mir auch richtig auf die nerven sowas, vorallem wenn leute die türen zu weit aufschlagen und damit andere autos beschädigen. Leider kann man solche leute nie auf frischer tat ertappen.


    hoffe du hälst uns auf dem laufenden wie es nun ausgegangen ist!


    MfG
    Ripgid

    Einmal editiert, zuletzt von Ripgid ()

  • zwischenbericht:


    auto ist wieder ganz, würd aber wohl im winter ne neue stoßstange bekommen. aktuell siehts nach "wer's nicht weiß, der sieht's nicht" aus, aber das reicht mir nicht. versuchen da noch was nach zu stellel, letzte lösung wäre, wie beschrieben, eine neue stossi.


    der termin beim straßenverkehrsamt hat früchte getragen, haben da ein paar kz, die in frage kommen würden. nur sind das meist 6n und nicht 6n2


    EDIT:


    so, ich kann jetzt mal eure hilfe gebrauchen. ich meine das war def. ein 6n2/6nf mit diesem knalligen blau, müsste so eine farbe wie auf den pics gewesen sein:


    [Blockierte Grafik: http://www.gebrauchtwagen-markt.at/anzeigen-fotos-privat_130/20080509-114116-Tk5br.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.preisvergleich.org/E_50423968.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningclub-ammersee.de/img/autos/polo6n2.jpg]


    müsste surfblue gewesen sein, aber gibt es da auch noch anere lacke, die in die nähe kommen?


    hilfe wäre super.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Es gibt da dieses Surfblue das ist eine Unifarbe und da gibt es noch eine Metallic Farbe. Divingblue denke ich heißt das.

  • soooo leute, es gibt neuigkeiten. ich hab die kleine b**** gefunden. wohnt 10 min mit dem fahrrad von mir weg. auto stand da mti dem schaden in der einfahrt. die kam auch sofort raus und hat bei mir alles zugegeben.


    dann kam die zuvor von mir gerufene polizei und hat die erstmal über ihre rechte aufgeklärt, danach hat sie nurnoch gemauert,bzw. ihre ma.


    ich sollte mir keine großen hoffnungen machen meinten die "guten" in grün, bin noch müde belächelt worden, dass ich mich da selber drum gekümmert hab. meitne da nur"ja wer machts denn sonst, sie doch nicht" boah ich bin auf 180


    morgen geht die sache direkt zum anwalt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • na, dann hat columbo ja den fall gelöst :D:D
    aber wenigstens hast sie gefunden und sie kriegt ihre strafe :)
    sowas geht ja mal gar nicht... ;( ;( ;(


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!