Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • sieht echt cool aus


  • an der Shell in Felden da war ich auch gestern den halben Tag echt lustig aber den Jetta habe ich leider nicht gesehen

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Haben uns ja auch getroffen! War echt cool!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Haben uns ja auch getroffen! War echt cool!


    =) da hast recht :)


    mfg tobi

  • Ich hab den Olli auch beim Abkleben erwischt:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1076/120753-660-0.jpg]



    und wieder...



    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1076/120754-660-0.jpg]



    und ja, er klebt noch immer....


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1076/120768-660-0.jpg]


    :D :D :D :D :D :D :D

  • hehe, udn er hat ja auch noch spiegel und kotis beklebt 8)


    die bilder von euch sind auch mit online, habe den link zum album im bilderthread gepsotet. wer nen highres will, einfach schreiben.


    war auch mal echt nett mit ein paar teils neuen leuten ausm forum zu schnacken =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    war auch mal echt nett mit ein paar teils neuen leuten ausm forum zu schnacken =)


    Nicht, dass das noch jmd falsch versteht! ;):D :D :D

  • Ja war Lustig hab den Olli auch getroffen und einwenig geschnackt ;) hab ihn bei dem Treffen vorm dem Treffen in Klagenfurt getroffen und hab bei der Gelegenheit gleich zwei gute Aufkleber von ihm mitgenommen nochmal Danke werden mein Auto auch demnächst hier mal Vorstellen =)


    LG Harald :D

  • Sorry aber ich versteh den sinn nicht ganz von dem abkleben??

  • moin,


    der sinn ist ganz einfach: 1.000km autobahn = steinschläge, siff und viele fliegen
    . mit abkleben schaut das schon was anders aus ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Herzlichen Glückwunsch an Olli zum ersten Platz beim VW Treffen in Weyhe!


    War nett Dich kennen gelernt zu haben!

  • danke. war echt gut mal mit dir zu quatschen. aber erzähl mir net, dass deine reifen auf der ha nich schleifen, oder fährst du auf begrenzern? :D


    steht aber echt super da, vorallem der negative sturz vorne is die bombe, aber den hab ich ja auch bald endlich =)


    ach ja, da kam ne durchsage zu deinem auto, da solls gequalmt haben - was war los?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Danke!


    Meine Reifen schleifen kein Bisschen! Und Federn tut er auch noch! Geht alles wunderbar. :)


    Keine Ahnung was da los war. Vielleicht bin ich aus Versehen auf die Taste von der Standheizung gekommen. Hatte den Schlüssel in der Hosentasche. Wenn die anläuft, qualmt die Anfangs ein Bisschen...



    Zitat

    Original von sepang_dub
    danke. war echt gut mal mit dir zu quatschen. aber erzähl mir net, dass deine reifen auf der ha nich schleifen, oder fährst du auf begrenzern? :D


    steht aber echt super da, vorallem der negative sturz vorne is die bombe, aber den hab ich ja auch bald endlich =)


    ach ja, da kam ne durchsage zu deinem auto, da solls gequalmt haben - was war los?


  • Da war er sehr unprofessionell am Werk... :D :D :D :D Hatte auch keine Ausrüstung bzw Werkzeug dabei.... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja mach des mal ohne schere, sch**** fuckelei ist das dann. naja, irgendwas muss man ja vergessen bei so einer tour :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!