Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Also ich würde noch VW-Zeichen vorne und hinten entfernen.
    Und was die roten Bremssätel angeht....ich finds gut....und welche Farbe auch sonst :P =) :]

    2 Mal editiert, zuletzt von vz85 ()

  • sehr schöne Bilder wiedermal.


    Was den roten Golf betrifft, die sieht fast wie die Abt-Frontlippe aus. Welcher Hersteller ist das??



  • Die Lippe ist von ABT Tuning und kostet ca 380 euronen ?( Das aller schlimmste daran ist das die aus GFK ist :rolleyes:


    Vom Design her TOP =) nur ist dein Jetta dann nicht zu tief vorne?? Die Lippe ist schon ziemlich tief!


    mfg

  • Ich glaube nicht, dass die Lippe von ABT ist. Bei der von ABT ist die mittlere Aussparung breiter und die äusseren Öffnungen schmaler...

  • Doch die ist von ABT die ,die du meinst ist auch von ABT nur für die Normale Frontstossi ;)


    mfg

  • nein leute die ist net von abt, die ist aus den staaten ;)


    naja, wenn die lippe kommen würde, würde das auch direkt noch ein paar andere sachen mit sich ziehen, ich glaube wir warten da erstmal in ruhe ab =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Mir gefällt die Lippe auch sehr gut! Würde deinem sicher stehen!

  • Mal wieder schicke Bilder Olli. Aber Münster hat da ja auch einiges zu bieten, vor allem im Sommer. :D

  • ja mit ms da haste recht =)


    könnte mri vielleicht mal jemand etabeta black x faken,die würden doch sicher sahne beim jetta aussehen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sieht schon gut aus, finde aber, die Felgen sind schon ausgelutscht! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!