Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Die ETA BETA Felgen gefallen mir auch nicht.


    Die Audi Felgen waren wesentlich besser =)


    das ist n fake.... lass die eta beta und behalte deine. die sind top. passen super zu deinem wagen

  • Zitat

    Original von Eisdealer


    das ist n fake.... lass die eta beta und behalte deine. die sind top. passen super zu deinem wagen


    Ich konnte es lesen das es ein Fake war :P

  • also mit der tieferlegung und der ABT Lippe isses nich mehr alltagstauglich :D


    find die tettsut eig. ganz schick aber schon zu satt gesehen. was noch gut kommt ist: RS4 und Original Charleston


    mit Charleston:


    mit RS4: (Heckspoiler einfach wegdenken)

    Einmal editiert, zuletzt von smubob ()

  • Das zum Thema "Ende der Felgen frage"
    Bitte keine neuen.
    Ständig muss ich mich fragen ob ich dich gesehen habe,oder wars doch ein anderer.
    Bin ja schon froh das er immer noch den Jetta fährt.

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Die RS4 Felgen sehen richtig gut aus auf dem Jetta. =)


    =) =) =)

  • Die RS4-Style Felgen hatte ich auch schon mal für meinen Jetta überlegt. Die finde ich auch sehr schick. Aber ich denke mal, dass das die neue "S-Line-Felge" werden wird und die bald jeder zweite fährt...


  • Sorry, aber die gehen bei deinem Wagen ja mal gar nicht, bist du denn nicht auf etwas eldleres aus, als auf so MAM Felgen? :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja sicher bin ich das eigentlich, aber da müssen auch die penunsen für da sein.


    etabeta würden gehen, warte da noch auf ein angebot. traum wären wheels and more oder felgenschmiede südhessen, aber da könnt ich mein winterauto noch mit verkaufen und es würd für meine wunschfelge trotzdem net reichen^^


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Finde die können gar nix auf Deinem edlen Wagen!
    Wie wäre es denn mit den neuen Porsche Turbo Felgen vom 997? Sollten mit Adaptern doch passen, oder?

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Finde die können gar nix auf Deinem edlen Wagen!
    Wie wäre es denn mit den neuen Porsche Turbo Felgen vom 997? Sollten mit Adaptern doch passen, oder?


    Die standen bei meinem Jetta auch zur Wahl! Die sehen bestimmt gut aus auf Deinem Jetta. Oder BBS LeMans. Die gehen eigentlich auch immer auf so einem Auto.


    Gibt's ja beide auch einigermaßen günstig im Nachbau...

  • muss meinen vorrednern leider recht geben :rolleyes:
    am geilsten kommen immer noch, wie ich finde, die bbs ch auf dem jetta...


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!