Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich denke auch das ihn das Blau richtig gut stehen wird!!! :]


    hoffen wir´s, hab da irgendwie ein wenig schiss vor


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Naja zur not kann man ja wieder lackieren :D


    Aber ich denke du hast da schon den richtigen Riecher.

  • Zitat

    Original von silver_dub
    ist das hier auch mauritius blau?


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4706/oceandu7.jpg]


    Ja, nur jetzt scheint die Sonne halt net mehr... und es ist bewölkt!


    Dann wirkt der direkt irgendwie matt... überlegs dir gut...


    nicht, dass du unmengen geld reinsteckst und er nachher nur halb so viel her macht wie vorher ;)

  • Blau ist zwar auch schön, aber müsstest du dann nicht blue_dub heißen ?
    ich persönlich würde ja mal ein unikates Silber mit einem sehr strakem Türquis stick cool finden, hab ich bisher nur auf einem Golf in etwas zu extremen Türquis gesehen ...

  • hey, nen namen hab ich für den fall der fälle schon :D


    das mti dem lackbild ohne sonne find ich ja grade so geil, das ist der einzige lack den ich bis jetzt gefunden habe, der bei sonne, wolken und nacht was her macht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Dann lass bitte wenigstens die Felgensterne schwarz *bettel* :D ne ne.. musst du wissen...

  • Und das Chryslerblau ist nix oder wie??? Des finde ich halt am geilsten!!!!


    Felgensterne willst auch Blau machen?? 8o
    Bin ja mal auf Bilder gespannt... Würe die Felgen wenne rblau wird so lassen.... Ist halt wie immer Geschmackssache....


    Freue mich schon auf Bilder`s.... =) =)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • würde , wenn du das durchziehst, erst den Wagen blau machen und gucken ob die schwarzen Felgen nicht geil aussehen...


    Denn so ganz blau... :evil: kann ich mir nicht so richtig vorstellen...
    Aber auf der Motorshow war doch von Zender ein R32 (5er)...
    Der hatte auch blaue Felgensterne...

  • genau, der r von zender. fand das sah da einfach hammer aus =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • finde das blau auch sehr geil, jedoch würde ich mit den flegen auch erstmal warten...!


    kann man ja immernoch lackieren lassen!
    net das die felgensterne nachher auch blau sind und es überhaupt nicht passt...! ;)


    bin auf jedenfall schon gespannt, wie er dann fertig aussehen wird...!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • die felgen würde ich auf jeden fall verkaufen. mir gefallen die ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @tief ohne plastik: ist in mache, brauch allerdings noch ne weile, weil ich nur wochenends zuhause bin und am auto schaffen kann.


    @theisi: also felgen werd ich wohl vorher mal probehalten


    Feldi: du brauchst sie doch nicht fahren :P mir gefallen sie sau gut und sind halt was sehr edeles und seltenes ;)


    am wochenende gehts weiter mit der karosse, reiche dann natürlich wieder bilder ein ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    am wochenende gehts weiter mit der karosse, reiche dann natürlich wieder bilder ein ;)


    zum glück :D
    freu mich schon drauf =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!