Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Zitat

    Original von Black is Back
    was kommt denn neues ?!


    Ich würde mal fast auf ein RNS 510 tippen. Das steht auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel ganz oben... :]

  • Also ich find die bbs auch sehr geil.....aber wegen der größe müsste man echt überlegen.
    Du machst das schon ganz richtig mit probemontieren.
    Würde ja gern helfen,aber naja :] .


    --------------
    Grüße vz85

  • Die BBS rocken mal alles am Golf 5...


    Hammer.. Prob ist das der Jetta halt nen Kofferraum angehängt hat..dadurch wirkt er viel länger dun die BBS dadurch etwas kleiner.. aber wenn der richtig tief ist kommen die TOP....


    Ne Überlegung ist die Wahl der Farbe des Sternes...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Verdammt, das Navi war aber schnell verkauft! War ich zu langsam


    Ich finde die Felgen seeehr schön, nur etwas zu klein.

  • Zitat

    Original von Triam
    Verdammt, das Navi war aber schnell verkauft! War ich zu langsam


    Ich finde die Felgen seeehr schön, nur etwas zu klein.


    Hat Olli sein altes Navi schon verkauft? Wenn ja kannst Du gerne das aus meinem Jetta kaufen. :D
    Näheres bitte per PN und auch nur wenn Olli sein's bereits verkauft hat. Möchte ihm hier nicht seine Geschäfte versauen. Er hat's ja schließlich zuerst angeboten.


    Alles weitere bitte per PN!


    Oder welches Navi meinst Du?

  • hey,


    danke das gefragt wird, mein altes navi ist verkauft, habe heute mein rns 510 eingebaut.


    kannn nur sagen, der absolute wahnsinn. nicht zu glauben was das navi im vergleich zum mfd2 klanglich rausholt aus den 10ls serienpaket.


    bedienung usw am anfang etwas hakelig, aber nach kurzer zeit läufts als hätte man nie was anderes gemacht. bildqualität usw. auch eins a, einzig die zwei drehknöpfe unten haben mir beim alten navi besser gefallen, die fassten sich irgendwie "hochwertiger" an.


    hier mal schnelle pics:


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/RNS510/P1050287.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/RNS510/P1050300.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/RNS510/P1050301.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/RNS510/P1050306.jpg]



    das einig blöde ist, dass nun der solisto nimmer funktioniert, allerdings ist das bei fast 19gb festplattenplatz nur für musik gut zu verschmerzen 8)


    ach ja, womit reinige ich den touchscreen am besten?will nicht, dass die mattierte oberfläche angegriffen wird.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • hey, ich auch haben will, gerne gerne, woher, woher, wieviel wieviel???


    Ebay???


    Neu????


    Preis???



    Sau geiles Gerät, da ist doch jeder selber schuld, der geht und sich in seinen Golf 5 ein Alpine oder Pioneer oder Kenwood kauft oder? :rolleyes:


    LG Mehmet

  • Zitat

    Original von Urkster
    Sehr schön. Das RNS510 ist der Hammer.


    =) =) =)

  • Schaut zudem auch noch absolut Geil aus....


    Fett....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • erstmal ein überhaupt eins haben wenn man so schaut ist das auf treffen recht selten das überhaupt einer die NAVIS drin hat das 500 ist auch recht gut ich bin zufrieden ich weiß nicht was ihr damit macht das es nicht reicht okay MP3 wär noch schee aber dafür ist ja 6fach Wechsler drin klar510super aber für das Geld naja wie immer geschmackssache


    aber es schaut super aus!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Sieht ja super aus :D


    Kann man sich darüber die Geschwindigkeit per GPS anzeigen lassen?

  • Ich finde auch, dass dieses Navi einmalig ist.


    Jetzt fehlen nur noch die Multifunktionstasten für das Lenkrad, dann ist es perfekt im Innenraum.


    Nur weiss ich immer noch nicht, für wieviel dieses Gerät erstanden worden ist.


    mfg


    Mehmet

  • Zitat

    Original von Ohrt
    erstmal ein überhaupt eins haben wenn man so schaut ist das auf treffen recht selten das überhaupt einer die NAVIS drin hat das 500 ist auch recht gut ich bin zufrieden ich weiß nicht was ihr damit macht das es nicht reicht okay MP3 wär noch schee aber dafür ist ja 6fach Wechsler drin klar510super aber für das Geld naja wie immer geschmackssache


    aber es schaut super aus!


    also mit dem tausch bin ich sehr zufrieden und es hat mich, wenn ich der erlös von meinem mfd2 dvd und dem solisto mit einberechne, nicht mehr gekostet als das nachrüsten von aftermarket dvd player und interface, nur, dass ich jetzt alles in einem gerät habe und mein handschuhfach noch komplett frei habe.


    hier mal die daten von vw aus einem anderen forum:


    Daten von VW:
    Navigationssystem "RNS 510", 8 Lautsprecher
    - mehrfarbiges TFT-Display mit Kartendarstellung im mittleren Instrumententafelbereich (19:9-Format)
    - DVD für Westeuropa
    - DVD Laufwerk zur Wiedergabe von Audio-CDs (auch im MP3- und WMA-Format) und Audio- / Video-DVDs (Bild nur bei stehendem Fahrzeug) zonk mit mfd dvd
    - Wiedergabe von Audio-CDs auch bei aktivierter Zielführungzonk mit mfd dvd
    - Fahrempfehlung akustisch (Sprachausgabe)
    - Fahrempfehlung optisch im Display der Multifunktionsanzeige im direkten Blickfeld des Fahrers
    - Karte wahlweise in 2D- oder 3D-Darstellung (Vogelperspektive)zonk mit mfd dvd
    - integrierte 30 GB Festplatte zum Speichern des Navigationsdatenträgers sowie für CDs im MP3- und WMA-Format und DVDszonk mit mfd dvd
    - Radiosystem 4 x 20 Watt, Lautsprecher vorn und hinten
    - SD-Kartenschachtzonk mit mfd dvd
    - Teilung der Bildschirmanzeige in Karte und Zusatzinformationen möglich
    - Touchscreen-Bedienungzonk mit mfd dvd
    - Zielführung dynamisch über separaten RDS TMC-Tuner
    (Hinweis: nicht in Verbindung mit iPod-Vorbereitung oder USB-Schnittstelle)
    - Auswahl aus 3 Routen zonk mit mfd dvd



    alleine die festplatte ist für mich schon grund genug gewesen, das ist einfach nur geil.


    menüführung usw. ist auch super schnell, mittlerweile kann ich's bedienen als ob ich nie was anderes gehabt hätte.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!