Endrohr anschweißen im V6 Look?

  • Hey!


    Sagt mal, kann ich bei meinem 1.6er Endtop auch 2 normale Edelstahl Endrohre anschweißen so das es aussieht wie beim V6?
    Und dazu halt die V6 Schürze!


    Grüße


    Marc

  • Ich hatte mal einen so umgebauten ESD am TDI. Die Schablonefür die Rohre is auch noch irgendwo.......

  • kannste das mal bitte online stellen, würde hier bestimmt gut helfen =)

  • Bitte posten, würdest du einigen mit helfen! :D
    Danke schon mal im vorraus!


    Grüße


    Marc

  • Ich hab' mir früher an meinen ESD ebenfalls zwei Edelstahl-Rohre angeschweißt und darauf schöne Anschraub-Endrohre montiert. Würd' Euch gern ein Foto zeigen, aber irgendwie bin ich zu doof. Hab' jetzt mehrmals die Hilfe bemüht und auch in der Suchfunktion gerührt, aber geschafft hab' ich's bis jetzt nicht. "Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicken Sie den [ Dateianhang bearbeiten... ] Knopf unten auf der Beitragsseite und wählen die Datei, die Sie von Ihrem lokalen Laufwerk anfügen wollen." Liegt es daran, dass ich einen Mac (mit Firefox) habe und keinen PC? Bei mir gibt's da keinen Knopf...


    Da ich seit diesem Sommer eine andere Schürze und eine andere Abgasanlage drauf hab', steht mein alter Endtopf wie auch der lackierte Heckansatz (inkl. PDC-Bohrungen, Farbe reflexsilber metallic) zum Verkauf. Falls einer Interesse hat, bitte PN.

  • Hallo


    Wollte mal fragen ob die V6 Endrohre nun an nen 2.0l Auspuff passen? Hat das jemand gemacht und ging das gut?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Warum sollte es nicht passen? Grundsätzlich kannst du jedes Endrohr an jeden Dämpfer schweißen. Warum auch nicht? Ich hab die V6 Rohre am 1.8T Musst sie nur so anschweißen das sie in den V6 Ausschnitt passen.


    Gruß

  • Oder du holst dir den ESD vom Leon 1,8T 2WD ;) Passt auch, und hat auch die 2 Endrohre.

  • Zitat

    Original von Cupra
    Oder du holst dir den ESD vom Leon 1,8T 2WD ;) Passt auch, und hat auch die 2 Endrohre.


    Sieht aber scheiße aus weil die Rohre zu klein sind =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!