ViWa Shop Werk Kassel 20% auf Votex Teile

  • Hallo Leute,


    ich war vor ein paar Wochen bei dem o.g. Shop unten beim Kundencenter am Werk Kassel, habe mir da die MAL für meinen Golf V geholt.
    Ich wurde dort nicht nach meiner Stammnummer gefragt, und habe 20% bekommen, konnte sofort bar bezahlen.


    NUR SO ALS TIPP:)


    Bsp:
    MAL Nachrüstsatz Golf V
    Nicht Werksangehöriger: 201€
    Werksangehöriger: 161€


    Was sie nicht da haben, bestellen sie sofort.


    ES HAT NIEMANDEN INTERESSIERT, OB ICH VW`ler BIN ODER NICHT:)

  • Ich glaub da werd ich auch mal vorbei schauen...ist ja quasi vor der tür.

  • vielleicht liegt das daran das das sone art outlet ist?


    ich meine in Kassel ist nun mal das Zentrallager von Volkswagen ... alles was an zubehör für vw produziert wird oder ersatzteile werden von dort aus vertrieben oder dort eingelagert. dann gibt es ja noch die Nora-Zentren die das dann weiter an die händler verteilen.

  • Zitat

    Original von KevinIB
    vielleicht liegt das daran das das sone art outlet ist?


    ich meine in Kassel ist nun mal das Zentrallager von Volkswagen ... alles was an zubehör für vw produziert wird oder ersatzteile werden von dort aus vertrieben oder dort eingelagert. dann gibt es ja noch die Nora-Zentren die das dann weiter an die händler verteilen.


    Denke nicht, das es daran liegt. In Kassel ist zwar das Zentrallager von Volkswagen, aber nicht von Votex.... meine Mittelarmlehne und den Lenkstockschalter mit GRA mussten die bestellen, hat ne woche gedauert, aber für 20% warte ich auch mal ein paar tage:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!