Türgriffe lackieren

  • Ronny979:


    Es ist tatsächlich so, daß ich pro Türgriff 30 Euro beim Lacker zahlen muß. War vor 3 Wochen da und hab gefragt. Der Laden ist ziemlich teuer. Er ist auch der einzige hier in meiner Gegend. Alle VW & Audi Firmen in meiner Gegend bringen ihre Fahrzeuge zu ihm, weil es hier sonst keine andere Lackiererei gibt. Und wenn ich nach Hamburg rein fahre um dort die Teile evtl. günstiger lackiert zu bekommen, das rechnet sich auch nicht, weil ich dafür wieder mehr Benzin verbrauche.
    Naja, werde mal sehen, vielleicht kriege ich es ja auch selber hin und spare mir dann das hin und her fahren.

  • Also jeder Lackierer verlangt unterschiedliche Preise, ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich für 2 kleine Scheinwerferleisten bei einem freien Lackierer mehr bezahlt hab als für ein Spiegelgehäuse bei VW!
    Wenn man die möglichkeit des Auswahls hat, dann nutzt man die eben. Gut möglich, daß die Lackierer auch Rabatt geben wenn man mehrfach kommt.

  • @ Jimmy


    frag doch mal Ronny ob er fuer dich TUergriffe zum Lacker bringtl
    kafste dir ein Set und schickst die ihm zu :).
    ALso ich habe mir vor 2 Tagen 4 Tuergriffe bei ebay ersteigert fertig lackiert in Black magic fuer 30 Euro :).
    das war mal ein Schnaepchen...

  • Genau Jimmy, schick sie Ronny979 mit 40 Euro einfach zu, Ich denke es sollte kein Problem für Ihn sein die Teile dann in deiner Wagenfarbe für dich lackieren zu lassen :))


    Ronny979, darf der Rest dir vielleicht auch Teile zusenden? :P Ich hätte nämlich auch noch 4 Griffe und das mittlere Gitter in der Frontstoßstange zu lackieren und da wäre das ideal bei den Preisen die dir dein Lackierer so macht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Falls jemand interesse hat, habe 2 Tuergriffe in Black magic hier liegen neu lackiert.


    30 Euro..


    WOllte nicht in den verkaufsbereich damit, da sonst meine PN Box wieder zu voll wird :)

  • Ronny979, wie siehts aus? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hey jimmy,


    frag doch einfach mal beim verwerter an. vielleicht haben die deine farbe. dann brauchst du nicht lckieren lassen und die alten verkaufst du wieder. fertig....


    habe meine auch vom verwerter. die waren TOP. aber ich habe die ja noch graviert



    c u

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hab´s leider immer noch nicht geschafft, meine Türgriffe zu lacken. Entweder keine Zeit oder das Wetter spielte nicht mit. Beim Verwerter hab ich schon mal nachgefragt, aber da meine Wagenfarbe so selten ist, bekommt man die ehr selten in meiner Wagenfarbe.
    Aber ich bleibe am Ball und es gibt ja noch mehr Verwerter. Sonst muß ich welche in einer anderen Wagenfarbe nehmen, dann hab ich zumindest die meiste Arbeit schon hinter mir.

  • Hey Jimmy!


    Also ich würde sie erst naßschleifen und dann zu einem Lackierer geben (Kostengünstiger).


    Ich kann dir einen guten empfehlen:


    der Sitzt in der Hamburger Straße (Mundsburg)
    macht auch super preise, super resultat spreche aus erfahrung! der lackiert sie dir sofort da du sie schon geschliffen hast (weniger Arbeit).


    kannst dich ja melden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!