GFK Totenkopf - woher bekomm man so was zum einlaminieren?

  • Ola,


    bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem schönen Totenkopf oder der "scream" Maske zum Einlaminieren in meinen Heckausbau aus GFK!


    Hab schon verschieden Anleitungen gesehen die Dinger selber herzustellen, aber es muss doch irgendjemanden geben der die Dinger herstellt bzw. eine negativ Form dafür hat!!


    Bitte um Hilfe!


    Hab zur besseren Vorstellung ein Bild von einer Stoßstange angehängt!


    Hoffe man kann verstehen was ich meine!


    cu
    http://www.hannes83.com


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/totenkopfGFK.jpg]

  • schau doch mal in einem kostumladen, da kann man doch auch masken kaufen.
    die könnte man dann ja für einen abdruck benutzen.

  • so teile sind allgemein nicht das richtige

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Stylaz und Crazy Colors machen so Sachen auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so Masken als Vorlage verkaufen...?!

  • sowas würde ich wenn überhaupt nie außerhalb des autos verbauen. höchstens in nen show hifi ausbau

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hannes kauf dir einfach die Wunschmaske, schmier die fett mit Vaseline oder Fett ein, dann mit Bauschaum ausschäumen, hart werden lassen - dann das Gummi drumherum weg und darauf dann erst GFK Spachtel und dann matten lamieren.. dann den Bauschaum mit Bauschaumentferner weg machen und fetrig... !!


    Also.. ran da...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • die idee ist gut, ob ich jedoch einen totenkopf verwenden würde...., glaube ehe nicht! aber es gibt mit sicherheit andere schöne formen und masken!


    halt uns auf dem laufenden, wie du es denn jetzt machst...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Showtime
    Hannes kauf dir einfach die Wunschmaske, schmier die fett mit Vaseline oder Fett ein, dann mit Bauschaum ausschäumen, hart werden lassen - dann das Gummi drumherum weg und darauf dann erst GFK Spachtel und dann matten lamieren.. dann den Bauschaum mit Bauschaumentferner weg machen und fetrig... !!


    Also.. ran da...!! =)


    Warum eigentlich nicht anders herum, sprich die maske verfestigen, dann innen mit Trennwachs ausstereichen und dann matten und Harz einlegen.

  • Ich könnte mir vorstellen schöne Möpse vorne an der Schürze zu haben ...
    :D :D :D :D
    *duckundweg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!