re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Zitat

    Original von Feldi
    freak!


    ...ist wohl das richtige Wort! Hammer!

    Gruß, Mišo

  • =)
    geile bilder..da haste aber noch viel vor oder??

  • [quote]Original von Black-Tribal
    =)
    geile bilder..da haste aber noch viel vor oder??[/quote


    Bissl was kommt schon noch. :D]

  • sau geil wirklich!
    aber wie ist das mim beifahrer airbag? fällt der weg?

  • Zitat

    Original von LukiV6
    sau geil wirklich!
    aber wie ist das mim beifahrer airbag? fällt der weg?


    Ja, der wird deaktiviert.

  • die bilder sind doch ein fake oder?


    du hast doch nicht etwa. herzen auf die sitze machen lasse.
    bis jetzt fand ich dein auto super aber diese sitze sind ganz schön gewöhnungsbedürftig

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    die bilder sind doch ein fake oder?


    du hast doch nicht etwa. herzen auf die sitze machen lasse.
    bis jetzt fand ich dein auto super aber diese sitze sind ganz schön gewöhnungsbedürftig


    Ich find es gut. Von außen ist das Auto durch die dunkl Farbe ja ziemlich unscheibar, da wollt ich einfach nen Akzent für innen haben. Scharz/beige war mir da dann einfach zu langweilig.

  • Also ich für meinen Teil kann da nur zustimmen... Ich find die Herzchen passen überhaupt nicht zu deinem Auto.... Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden... ;)


    Gibts denn inzwischen was neues von deinen Bremsen? Schon die erste Bremsprobe gemacht? Währe schön zu wissen, weil ich brauche ja leider auch neue, damit der Tüv mir bei meiner kleinen Leistungssteigerung keinen Strich durch die Rechnung macht... :D


    Gruß,
    der Micha...

  • Das sind doch Wikelunterlagen für Babys.Als ich das Bild vergrößert habe mein ich erkannt zu haben das sie nur drübergelegt wurden.


    Glaube nicht das die Sitze so bezogen wurden.



    Edit: Hab ich erst garnicht gesehen.Wo die Wikelunterlage oben in den sitz läuft würde nochmal mit Paint nen Strich drüber gemacht. ;)

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Zitat

    Original von MR Action
    Also ich für meinen Teil kann da nur zustimmen... Ich find die Herzchen passen überhaupt nicht zu deinem Auto.... Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden... ;)


    Gibts denn inzwischen was neues von deinen Bremsen? Schon die erste Bremsprobe gemacht? Währe schön zu wissen, weil ich brauche ja leider auch neue, damit der Tüv mir bei meiner kleinen Leistungssteigerung keinen Strich durch die Rechnung macht... :D


    Gruß,
    der Micha...


    Naja, war mir klar, damit sich irgendwo dann die Geschmäcker doch unterscheiden. Hat mich schon gewundert, damit so viel das Auto bisher gut fanden, aber irgendwann kommt eben der Punkt wo die Geschmäcker auseinander laufen.


    Die Bremsen hab ich heut einegbaut, konnte leider keine Testrunde fahren, da es heir geregnet hat. Ich hoffe es wir dmorgen schön dann dreh ich eine Runde und werde berichten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!