re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Zitat

    Original von MR Action
    und was passiert im Motorraum!?


    Gibts etwa nen neuen Motor? :)


    Nein, gibt keinen neuen Motor. Wäre zu viel des guten, ich bau doch keinen neuen Motor rein udn dann verkauf ich das Auto.

  • Neja, wer weiß... ;) Das du deinen Wagen verkaufen willst, war mir allerdings auch neu...

  • hee hallo , re-vo-lution , ich habe mal eine frage an dich , passt zwar nicht grad zu dein thema , aber hoffe du beantwortest mir die trotzdem !!
    und zwar bei deinen hinteren selbstmördertüren , habe ich eine frage , von welchen auto sind die Scharniere??? sind die vom t4 ,t5 ?? oder . :rolleyes:

  • afaik sind das selbst entworfene eigenbauten!!!

  • Zitat

    Original von bitavenger
    afaik sind das selbst entworfene eigenbauten!!!


    so siehts aus! :)

  • Zitat

    Original von GoLf 1 1.8t
    hee hallo , re-vo-lution , ich habe mal eine frage an dich , passt zwar nicht grad zu dein thema , aber hoffe du beantwortest mir die trotzdem !!
    und zwar bei deinen hinteren selbstmördertüren , habe ich eine frage , von welchen auto sind die Scharniere??? sind die vom t4 ,t5 ?? oder . :rolleyes:


    Es ist so wie die anderen schon geschrieben haben. Es sind selbstentwickelte Scharniere. Die gibt es nicht zu kaufen. Solltest Du aber Interesse an einem solchen Umbau haben, kannst Du Dich gern an mich wenden. ;)

  • Hi,


    habe deinen BOra schon öfters gesehen sieht super aus.
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen :)

  • ja das wäre gut wenn du mir paar tipps geben könntest , ich baue mir halt nen A4 b5 um und habe dort vor!!! hinten die selbstmördertüren zu bauen . das wird bestzimmt einige zeit dauern und kopfzerbrechen kosten . hast du vielleicht ein foto , einzeln nur von den Scharnier und eine nahaufnahme von der C-Säule ?????

  • Zitat

    Original von GoLf 1 1.8t
    ja das wäre gut wenn du mir paar tipps geben könntest , ich baue mir halt nen A4 b5 um und habe dort vor!!! hinten die selbstmördertüren zu bauen . das wird bestzimmt einige zeit dauern und kopfzerbrechen kosten . hast du vielleicht ein foto , einzeln nur von den Scharnier und eine nahaufnahme von der C-Säule ?????


    Bilder hab ich davon, aber die geb ich nicht raus, das bleibt mein Geheimnis. Aber Du kannst gern meinen Bora kaufen udn den dann anschaun ;)

  • ne ne glaub ne , will ja ne kaufen sondern mein umbauen ! was soll der denn kosten , ich komm mal vorbei und schau mir denn an =) =) =)

  • Zitat

    Original von GoLf 1 1.8t
    ne ne glaub ne , will ja ne kaufen sondern mein umbauen ! was soll der denn kosten , ich komm mal vorbei und schau mir denn an =) =) =)


    Naja, ich denk da kommen wir nicht ganz hin. Aber wenn Du die Türen unbedingt haben willst, dann kannst Dein Auto gern zu mir zum umbaune bringen, oder Du fidnest selbst eine Lösung für das Scharnier.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Naja, ich denk da kommen wir nicht ganz hin. Aber wenn Du die Türen unbedingt haben willst, dann kannst Dein Auto gern zu mir zum umbaune bringen, oder Du fidnest selbst eine Lösung für das Scharnier.


    Würdest du dich wirklich für so einen Umbau anbieten?
    Wie viel Zeit und kosten muss man den da rechnen?
    Rein interesse halber ;)

  • Zitat

    Original von Steko_R32


    Würdest du dich wirklich für so einen Umbau anbieten?
    Wie viel Zeit und kosten muss man den da rechnen?
    Rein interesse halber ;)


    Ja, das mach ich. Hab schon einige Interessenten. Wenn könnte ich das aber erst ab kommenden Herbst/Winter machen.
    Preise hängen auch vom Auto ab, bzw ob es überhaupt möglich ist. Alles genauere muß man dann per PN klären ;)

  • aber immerhin etwas :)


    ist das in der mitte ne vorbeireitung für nen großen monitor????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!