Gibts schon Single Frame für den Golf?

  • Zitat aus dem Link:


    -Sämtliche von uns hergestellten Front- und Heckspoilerstoßstangen werden aus Glasfaser verstärktem Kunststoff (GFK) hergestellt
    -Der originale Kühlergrill kann nicht weiterverwendet werden.



    Hab aber schon öfter gelesen, das die Passgenauigkeit sehr schlecht sein soll. Guck mal in der Suche, da steht irgendwas dazu.

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Das ist schon klar. Aber damit meinen die den originalen Kühlergrill also Sprich der nicht GTI Grill, denk ich mal, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    produktive antwort leutz...leider in jedem thread...er muss das auto fahren und ihm muss es gefallen! nicht euch!


    *offtopic*
    tzzzzz......


    1. war mein Beitrag durchaus produktiv, denn
    - ich hab ihm den Link des Herstellers gepostet
    - gleich mal noch ein Bild dazu
    - und wann er voraussichtlich erscheint....
    2. wenn ich meine Meinung darüber poste, ist das meine Meinung, ich vertrete weder deine, noch dem Ferry70 oder dem dbpaco seine. Und meine Meinung über das "Design" dieser Front kann ich äußern wann ich will.
    Wenns dir net passt, dann werd Admin und editier meinen Beitrag ?(
    Bin hier weder beleidigend, noch unverschämt oder sonst was geworden! Könnt genau so schreiben "Jeder der sich so ne Front hinbaut is xxxxxxxxxx"
    3.zum Thema "Beitragszahlen erhöhen"....das muß grade einer wie du sagen. Bist hier Sheriff und mußt jeden sinvollen bzw. unsinnvollen Beitrag "bewerten"???!
    Spar dir sowas.....du verfälscht ja deinen Beitragscounter. Denn keiner deiner bisher 3 Beiträge in diesem Thread war sinnvoller! Erstmal vor der eigenen Tür den Dreck wegmachen!
    Denk mal drüber nach.....


    alle guten Dinge sind 3....belassen wirs dabei.



    In diesem Sinne.....


    (da des jetzt genau so sinnlos ist noch was sinniges......)


    *offtopicaus*


    Ferry: wenn du dir die GTI Front hinbauen willst, würd ich dir raten eine orig. von VW zu nehmen....da weisd wenigstens was du hast und brauchst dir zumindest in der Regel keine Sorgen machen, was das Material,Festigkeit und Passgenauigkeit angeht =)
    Denn dir nützt die günstigste Front nix, wenn du dafür beim Lackierer das doppelte bezahlst weil er das Teil noch bearbeiten muß. Ist halt bei GFK fast die Regel!
    Und wenn du mal hängen bleibst, kanns passieren, dass es dir die halbe Front zerreißt.....
    überlegs dir


    achja...und den GTI Grill mußte bei VW bestellen......bei o.g. GTI Nachbaufront....

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Wenns dir net passt, dann werd Admin und editier meinen Beitrag ?(


    Hier bin Ich und ich denke Nightfanatic hat sich schon korrekt ausgedrückt als er darum gebeten hat mehr produktive Antworten und konstruktive Kritiken zu posten als "sieht schlecht aus", oder "Das sieht aus wie: Ich wär gern ein Audi, aber das Geld hat net gereicht!" etc.


    Und nein, deinen ersten Beitrag hat er damit ganz sicher nicht gemeint, da dieser ja produktiv war, es ging mehr um die negativen Meinungen danach, die hier im Forum natürlich absolut erlaubt sind, sich dann doch aber mehr im konstruktiven Rahmen bewergen sollten.


    Ein "sieht Schei*se aus" wie wir es hier leider sehr oft im Forum lesen bringt nämlich niemanden weiter, da stimmst du mir doch sicher zu, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat ja keiner gesagt: "sieht Schei*se aus" ;)


    Hab in dem Thread ja ein paar produktive Beiträge gebracht, somit habe ich meinen Spruch:
    Ich wär gern ein Audi, aber das Geld hat net gereicht!
    wieder gut gemacht!

    :P :D

    Gruß Daniel !

  • yoah klar geb ich dir da recht.....aber wie schon gesagt.....erstmal vor der eigenen Tür kehren.....und unser Freund der Liebe alias Nightfanatic ist kein Stück besser.....


    Zitat

    Original von Nightfanatic


    tatsache...echt verdammt widerlich!


    ....



    Note für Produktivität: 1


    Er hat uns alle mit diesem Beitrag unheimlich bereichert ;(


    aber es macht jetzt keinen Sinn sowas zu diskutieren.
    Bringt uns auch net weiter.


    und außerdem denk ich, dass Nightfanatic durchaus in der Lage ist, selbst eine Antwort drauf zu geben....nur mal am Rande.....

  • Ob Ich auf deinen Beitrag antworte oder nicht überlässt du bitte mir und was Nightfanatic angeht würde er in einem Thread in dem er ähnliche weniger konstruktive Kritiken abgibt sicher das gleiche von mir hören (also wenn Ich es entdecke, bin ja auch nicht überall) wie jetzt irgendjemand hier.


    Aber nun zurück zum Thema, da wir hier alle kein Problem miteinander haben und auch niemand den anderen blöd angemacht hat, zumindest meiner Meinung nach.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wie gesagt, das war von niemandem hier böse gemeint (da bin Ich mir sicher) und auch von Nightfanatic nicht, er versucht nur ein wenig die etwas weniger konstruktiven Beiträge zu minimieren ;)


    Hmmmm....durch diese ebenso überflüssige Aussage hat er es geschafft den Thread mit nicht zum Thema passenden, unkonstruktiven Beiträgen volllaufen zu lassen....logisch....da wir hier jetzt rumdiskutieren. Das kann man sich genauso sparen.....um die Tragik der Counteraufbesserung nochmal in den Vordergrund zu stellen....mal davon abgesehen dass es ziemlich egal ist wieviel Posts man schon hat....steht kaum eine Aussage dahinter


    Edit: geht hier nicht darum dass du geantwortet hast, sondern darum dass du teilweise für ihn sprichst. Und dass kann er denk ich selbst

    Einmal editiert, zuletzt von HottNikkels ()

  • Wieder zurück zum Thema:


    Also nächste Woche bin ich in Essen auf der Motorschow mal sehen was es da so in Sachen Singleframe gibt. Ich werd mal nen paar Fotos machen. Wenn ich was finde stell ich welche rein.

  • Das wär klasse. Wenn du schon dabei bist, guck auch bitte nach dem Material!

    Gruß Daniel !

  • Ich werde mich umschauen. Wenn du ICQ hast sprich mich einfach an.

  • Zitat

    Original von HottNikkels


    Hmmmm....durch diese ebenso überflüssige Aussage hat er es geschafft den Thread mit nicht zum Thema passenden, unkonstruktiven Beiträgen volllaufen zu lassen....logisch....da wir hier jetzt rumdiskutieren. Das kann man sich genauso sparen.....um die Tragik der Counteraufbesserung nochmal in den Vordergrund zu stellen....mal davon abgesehen dass es ziemlich egal ist wieviel Posts man schon hat....steht kaum eine Aussage dahinter


    Edit: geht hier nicht darum dass du geantwortet hast, sondern darum dass du teilweise für ihn sprichst. Und dass kann er denk ich selbst


    Da Ich jetzt nicht weiter diskutieren möchte, werde Ich alle Beiträge die nichts mit dem Thema zutun haben aus diesem Thread rauslöschen und das Thema damit "ad akta" legen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Streitet euch nicht! Mal sehen was ich mach, werd erst mal am Wochenende mein Gewinde rein machen und dann nochmal gut überlegen was ich mach. Momentan hab ich halt Scheinwerferblenden und Grill ohne Enblem. Vielleicht wirds doch die GTI Front werd mir auch mal in Essen paar Ideen holen.P.S. Wer an nem Bild von CSR mit Single Frame interessiert ist PN an mich!

  • könntest du mal das bild vom csr singleframe für den golf v hochladen und den link hier posten?
    würde den gerne mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!