Golf IV South America

  • Hallo zusammen!


    China Golf/Bora:
    Mich würden die "... Lamellen-Luftausströmer, die im geschlossenen Zustand eine glatte und optisch saubere Oberfläche erzeugen..." interessieren. Die kann man leichter sauber halten und außerdem siehts gut aus, finde ich.
    Kann man Teile für den chinesischen Markt hier regulär bestellen? Wohl nicht, oder? Wo kann man sowas dann bekommen?
    Mit den rechten Außenspiegeln aus Japan oder USA hat das doch auch irgendwie geklappt.


    Gruß

  • nimm einfach die vom deutschen bora im tn bereic stehen die nummern und preise.

  • tja leute, wer weiß, ob fake oder realität... das ist die zukunft, soll heißen: wartet nur den golf 6 ab. oder siehe den neuen passat. mann die teile werden immer hässlicher. weiß noch als der 5er raus kakm da ist mir faast was aus dem gesicht gefallen. will hier keinen 5er fahrer beleidigen aber schon der sieht mir zu doll nach honda und co aus. ich fahre jetzt einen 4er, der geht von der form her noch finde ich. werde den auch noch ewig fahren müssen, da mir die neuen von vw alle nicht gefallen. oder auf opel umsteigen oder bmw... keine ahnung, ist nur traurig, dass der trend zum japan einheitsbrei geht. danke schön an the fast and the furious und all den leuten die den scheiß mit den albernen spoilern, blinkelampen und dem ganzen klarglaskram mitmachen.
    weiter so!!!

  • Zitat

    Original von schmutti
    nimm einfach die vom deutschen bora im tn bereic stehen die nummern und preise.


    Danke für den Tip.


    Aber: Sind das eigentlich auch die "glatt" schließenden? Oder sind die lediglich beleuchtet?


    Wenn nicht, passen die aus dem Passat irgendwie? Suche war ergebnislos.


    Gruß

  • die bora düsen sehen genauso aus wie die vom passat.aber die vom passat passen nicht.

  • Zitat

    Original von schmutti
    die bora düsen sehen genauso aus wie die vom passat.aber die vom passat passen nicht.


    Super, das wollte ich hören.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!