Golf IV South America

  • Maaaaaaaaan schaut DER scheiße aus

  • Also so übel schaut er wieder auch nicht aus - noch dazu haben wir da ja nur das Bild aus einer (unglücklichen) Perspektive - findet wer auf den Internationalen VW-Seiten nach bessere Fotos?

  • Cool - Ein Palf .....oder ein Gossat :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt !!!!!! mehr fällt mir dazu nicht ein! Naja.. is ja nicht für Europa.. die Süd-Ammis haben scheinbar ihren Geschmack am *zensiert*

  • Ob nun der G4 aus Südamerika oder China ..... beides nix halbes und nix ganzes :D Einfach total hässlich ...


    Aber die Chinesen sind ja von "europäischen Autos", auch wenn sie im eigenen Land produziert werden, einfach nur begeistert :rolleyes:

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Cool - Ein Palf .....oder ein Gossat :D

    *lol*


    Aber die Frontblinker beim Palf/Gossat finde ich interessant - erinnern mich an die S6-Tagfahrlichter aus nem anderen Thread.

  • was mich mehr interessieren würde ist, ob da vielleicht ein paar Teilchen Plug & Play auf nen europäischen Golf passen. Also Spiegel, Stoßstangen oder sowas.


    lg

  • müßte alles PLug&Play passen nur erstmal die teile bekommen ;)

  • Was wollt ihr eigentlich? Das sind doch nur frei erfundene Schmiererei eines Journalisten........also....immer locker bleiben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!