TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Eisdealer: Haste PN!


    Eisdealer und Nightmare: Ja, hmm.... Das is so ein Fall für sich! Hatte ja die LED Rückleuchten drin. Und bei den Leuchten waren quasi die Dichtungen an der Leuchte dran, und bei den neuen hatten wir keine Dichtungen mehr...


    Jetzt haben wir die von den LED´s runter gemacht, und da diese dann nicht 100%ig gepasst haben, mit Sekundenkleber derweil festgemacht.


    Soweit hält das alles auch ganz gut, hat schon den anschein gemacht, als wäre es dicht, aber original is halt original, ne! ;)


    Das Auto steht im Moment sowieso nur in der Garage. Jetzt warten wir mal ab ob dass denn so passt, aber am liebsten wäre mir schon fast, um einfach auf nummer sicher zu gehen, die originalen nochmals nachzurüsten.


    Tom

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Kofferraum sieht echt Zucker aus, Respekt =)


    =) Das sehe ich auch so! Wirklich schön!

  • Zitat

    Original von Wallimann
    Abber vorallem ne geile Garage haste da! Da macht das schrauben bestimmt doppelt spass :D


    Hehe, ich hab ja eigentlich nur ne Gitterbox in ner Tiefgarage. Is beheizt und wirklich gut, da "Schläft" der Golf dann auch den Winter lang.


    Die Garage in der wir waren, bzw. auch die Fotos gemacht wurden, ist bei Martins Freundin daheim ;)


    Echt genial da drin! Auch sehr warm und Platz ohne Ende! Alles gefließt, so dass man relativ gut wieder, wenn man Dreck macht, alles leicht wegmachen kann!


    Echt super das ganze! Danke hierfür nochmal an Martin!

  • Coole Sache dann hat das mit der Dichtung nun auch schon quasi gepasst...


    TOP , ne die Dichtung ist schon wichtig..


    Könnte zwar sein das sie mom. so auch dicht sind...


    Aber für die Heimfahrt hat es gereicht da es da nciht mehr geregnet hat...


    Aber die muß rein... =)


    Finde das sich der Golf schon voll verändert hat... Wahnsinn..


    Bin schon auf weitere bilder gespant Tom..


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • 2 Mal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

  • genau die dichtungen brauchst du tom also schnap sie dir


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Schicker kofferraum, die Garage ist auch top ;) könnte man gebrauchen sowas hehe.. weiter so :)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Nochmal auf die Garage zu kommen die sieht recht leer und sehr groß parkt da nur dein Golf drinne? :)


    Wie wärs mit LESEN? Ist nicht seine Garage!

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    genau die dichtungen brauchst du tom also schnap sie dir


    mfg stefan


    hat er doch :D gehen morgen auf die reise ;) falls noch jemand rückleuchten mit kleinen mängeln braucht melden :D


    was denn noch für die zukunft geplant im winter?

  • Zitat

    Original von Eisdealer
    was denn noch für die zukunft geplant im winter?


    Ui, also geplant ist da noch einiges! Könnt euch also drauf gefasst machen! Neue Felgen gibts ja wie bereits schon einmal erwähnt schon und im Innenraum wird sich denke ich, auch noch einiges ändern!


    Von Aussen her, hab ich da auch noch so das ein odere andere Teil das neu rankommen wird!

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Sehen richrtig geil aus deine neuen Frontleuchten. :D :D


    jup, sieht echt geil aus!!!
    was für felgen kommen denn ran...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!